Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Affp week 7
#1

Lombardi Division
Frankfurt Thunderbirds (3-3) - Wiener Vikings (2-4) Hinspiel Thunderbirds
Feuerbach Firestarters (4-2) - Villingen Volcanoes (0-6) Hinspiel Firestarters
Stuttgart Highflyers (5-1) - Bad Schwartau Cocker (4-2) Hinspiel Cockers

Madden Division
Niederrhein Moskitos (0-6) - The North Warriors (3-3) Hinspiel Warriors
Kaufbeurer Vandals (1-5) - Rhoihesse Crusaders (3-3) Hinspiel Crusaders
Pfungstadt Giants (5-1) - Äpplertown Swancowboys (6-0) Hinspiel Swancowboys

In der Madden Divison findet das Spitzenspiel der Liga stat Nur die Gaints haben das erste Spiel im Hinspiel verloren, sonst haben beide keine Niederlage bisher einstecken müssen
In der Lombardi spielt auch 1 gegen 2 mit zwei guten Siegesserien mit 5 bzw 3
Thunderbirds müssen nach 3 Niederlagen wieder in die Spur kommen um nicht den Anschluss an die Playoffplätze zu verlieren. Gegner Vikings müssen auch unbedingt gewinnen um die Chancen noch einigermaßen zu erhalten.
Firestartes, Crusaders und Warriors dürfen gegen die Kellerkinder sich keinen Ausrutscher erlauben










The North Warriors - Niederrhein Moskitos 158,28 - 76,77 (179,18 [ 88 %] - 100,03 [ 76 %]
Rhoihesse Crusaders - Kaufbeurer Vandals 149,90 - 108,87 [ 156,60 [95 %] - 161,65 [67 % ]
Äpplertown Swancowboys - Pfungstadt Giants 163,34 - 131,69 ( 196,95 [ 82 %] - 166,37 [78 % ]

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Den Swancowboys wäre es lieber gewesen dieses Matchup erst eine Woche später spielen zu müssen. Es fehlen einige Stützen diese Woche
WR AJ Green bye, Watkins out und John Brown und Stevi Johnson beide (Q) wegen hamstrings ireist ein großes Loch in diesen Bereich, zumal auf dem waiver die brauchbarenb WRS alle bescheidene Matchuos haben.
Zudem fehlt FantasyTE3 Eifler sowie FantasyDB1 Jones mit byeweeks Abwesenheit.
Zudem ist LB Ogöetree seit ein paar Wochen out
Mal sehen wie stark man sich trotzdem strecken kann und es ein spannendes Matchup wird.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

OHHH, die Volcanos mit Lamar Miller auf der Auswechselbank ;-) . Dafür habe ich ihn dir nicht vertraded. Wenn der so weiter macht diese Saison beiss ich mir aber in den .... Hintern :fluch:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#4

dantheman schrieb:OHHH, die Volcanos mit Lamar Miller auf der Auswechselbank ;-) . Dafür habe ich ihn dir nicht vertraded. Wenn der so weiter macht diese Saison beiss ich mir aber in den .... Hintern :fluch:

Ja, ich hab ihm noch nicht ganz vertraut nach letzter Woche Big Grin Hoffe, dass ich dafür nich mit ner weiteren Niederlage bezahlen muss aber denke wenn Newton keinen Kollaps hat dürfte endlich der erste Sieg drin sein^^
Mit Miller wäre er halt schon so gut wie sicher :/

Aber du hast Mathews ja auch auf der Bank gelassen Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#5

Was für ne traurige Saison ey...einfach nur erbärmlich >.<
Mal abgesehen davon, dass Miller auf der Bank war verlier ich jetzt, weil mein Kicker nen Extrapoint verfehlt....

Wobei man durch die Regeländerung in der NFL wohl auch mal die XP-Regelung im Fantasy überdenken müsste. Ist jetzt ja immerhin wie n 30Yd-Fieldgoal und gibt trotzdem nur einen Punkt. Wenn man dafür dann 3 Punkte verliert, wenn er verfehlt find ich das scho weng hart Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#6

Duckle schrieb:Was für ne traurige Saison ey...einfach nur erbärmlich >.<
Mal abgesehen davon, dass Miller auf der Bank war verlier ich jetzt, weil mein Kicker nen Extrapoint verfehlt....

Wobei man durch die Regeländerung in der NFL wohl auch mal die XP-Regelung im Fantasy überdenken müsste. Ist jetzt ja immerhin wie n 30Yd-Fieldgoal und gibt trotzdem nur einen Punkt. Wenn man dafür dann 3 Punkte verliert, wenn er verfehlt find ich das scho weng hart Tongue


Das mit den Minus 3 Punkten ist wirklich nun mit dem längeren Kick zu überdenken und wird in der Offseason in arbeit genommen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Lombardi Division
Frankfurt Thunderbirds (3-3) - Wiener Vikings (2-4) 184,71 - 138,81 (222,01 / 83 % - 169,16 / 82 %)
Serie wins Thunderbirds
Feuerbach Firestarters (4-2) - Villingen Volcanoes (0-6) 142,28 - 141,15 (158,68 / 89 % - 219,24 / 69 %)
Serie wins Firestarters
Stuttgart Highflyers (5-1) - Bad Schwartau Cocker (4-2) 192,25 - 125,74 (210,55 / 91 % - 156,74 / 80 %)
Serie ties


Madden Division
Niederrhein Moskitos (0-6) - The North Warriors (3-3) 122,41 - 181,48 ( 169,31 / 72 % - 185,48 / 97 %)
Serie wins Warriors
Kaufbeurer Vandals (1-5) - Rhoihesse Crusaders (3-3) 145,22 - 147,79 (150,02 / 96 % - 186,79 / 78 %)
Serie wins Crusaders
Pfungstadt Giants (5-1) - Äpplertown Swancowboys (6-0) 133,03 - 158,75 (156,65 /84 % - 172,75 / 91 %)
Serie wins Swancowboys

Beide Tabellenführer gewinnen das Spitzenspiel
Nur eine Serie wird geteilt
4 Verlierer hätten mit bester Aufstellung auch verloren
Volcanoes hatten 2bestes Gesamtscore und verlieren mit 1,13 PKT durch verschossenen PAT

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

Der Sieg war teuer erkauft. Mit Forster fällt ein every week Startinmg RB für den Rest der Saison aus, der immer für sehr gute Scores gut war

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#9

Ja, Foster war/ist echt gebeutelt dieses Jahr :/
Und Achillessehne is ja so ziemlich das übelste, was passieren kann...

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste