Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 7
#1

Ich sehe ich habe die richtige Woche für Carr erwischt. :jump:
Mal sehen obs reicht.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Schon wieder so ein Höllen-Shootout....

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#3

Mit Raiders uns Jaguars als Hauptakteueren zum Sieg, das ich sowas noch erleben darf.:lachen:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#4

Und Xenon? Noch geflasht davon das die Raiders so gut waren gestern, das Pro7 das Spiel aus Langeweile nichmal zuende gezeigt hat? rofl

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#5

Bin im Urlaub und hab ein Fläschchen geleert, dass ich hier eine so gute Verbindung hatte, dass ich via GamePass alles wie gewohnt sehen konnte. Neben dem Ergebnis war die Atmosphäre sensationell. Das war ein Heimspiel in San Diego. Die Liga konnte gestern live miterleben, welches Team in SoCal die klare Nr.1 bei den Fans ist. Auf die L.A. Raiders...

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#6

Ich hab natürlich auch jeden Raiders TD gefeiert gestern.rofl

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#7

JUST WIN BABY rofl

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste