Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper - Week 09
#1

Rheingauner Spirits (3-5) vs. Reinheim SilverSharks (3-5)
Biloxi Baywarriors (0-8) vs. Newtown Patriots (3-5)
Touchdownteufel Süderelbe (6-2) vs. St. Erpel Hooligans (6-2)
Reininghausen Razors (7-1) vs. Reinheim BlueLions (6-2)
Otzberg Allstars (3-5) vs. Rheinhessen Roughriders (5-3)
H-Town Jets (3-5) vs. Rheingau Rebels (3-5)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Vorgezogenes Thanksgiving...oder auch der jährliche Versuch das Entchen zu rupfen rofl

Allen eine schöne Woche 9

LG Jürgen
Zitieren
#3

TdT schrieb:Vorgezogenes Thanksgiving...oder auch der jährliche Versuch das Entchen zu rupfen rofl

Allen eine schöne Woche 9

LG Jürgen

Nicht nur das jährliche Enten rupfen sondern auch ein absolutes Topspiel. Das zweite Topspiel steigt zwischen den Razors und den BlueLions. Denke mal das diese 4 Teams die absoluten Favoriten auf den Titel sind.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

mmmh... die Biloxi Baywarriors haben 2 bye spieler im aktiven Roster diese Woche gehabt. Confusedauer:
Zitieren
#5

lauth81 schrieb:mmmh... die Biloxi Baywarriors haben 2 bye spieler im aktiven Roster diese Woche gehabt. Confusedauer:

Vor allem sehr ärgerlich das man mit TE Rodgers und LB Smith auf jedenfall den Sieg abgeschenkt hat. Kann natürlich nicht sein das dies öfter passiert. Chrispacker war gestern auch online. :confused:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

lauth81 schrieb:mmmh... die Biloxi Baywarriors haben 2 bye spieler im aktiven Roster diese Woche gehabt. Confusedauer:
War letzte Woche genau so.
Schade, den so macht gewinnen nicht viel Spaß.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#7

platini schrieb:Nicht nur das jährliche Enten rupfen sondern auch ein absolutes Topspiel. Das zweite Topspiel steigt zwischen den Razors und den BlueLions. Denke mal das diese 4 Teams die absoluten Favoriten auf den Titel sind.


TE/K waren bei den Lions die Matchwinner. Trotz 225 Punkten verloren.
Kannste du nur den Mund abwischen und weitermachen.

Wichtig ist die PO zu erreichen, dann ist alles möglich.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#8

Mit "Nullkommaebbes" zu verlieren ist schon bitter - mit 3-6 sieht's duster aus. Da der Kicker von den H-Town Jets es geschafft hat 0 Punkte zu holen, macht es noch schmerzhafter, dass ich kurz vor Kickoff den "siegbringenden Punktebringer" ausgewechselt habe. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Favoriten ärgern ;-)
Zitieren
#9

Käsekopf schrieb:Mit "Nullkommaebbes" zu verlieren ist schon bitter - mit 3-6 sieht's duster aus. Da der Kicker von den H-Town Jets es geschafft hat 0 Punkte zu holen, macht es noch schmerzhafter, dass ich kurz vor Kickoff den "siegbringenden Punktebringer" ausgewechselt habe. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Favoriten ärgern ;-)

Also den kopf musst du nicht in den Sand stecken. Im Prinzip ist noch alles drin dadurch das wir 8 Playoffteilnehmer haben. Und davon sieht es momentan so aus als wären für dich 6 bisher belegt. Also streitet sich der Rest um die letzten beiden Plätze.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Ronnie schrieb:War letzte Woche genau so.
Schade, den so macht gewinnen nicht viel Spaß.

Also ich habe ihn jetzt angeschrieben. Kenne ihn bisher eigentlich nur als sehr zuverlässigen Mitspieler.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste