Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper - Week 09
#11

Ronnie schrieb:TE/K waren bei den Lions die Matchwinner. Trotz 225 Punkten verloren.
Kannste du nur den Mund abwischen und weitermachen.

Wichtig ist die PO zu erreichen, dann ist alles möglich.

Ich finde schon toll was du aus der Truppe machst und gemacht hast. Ein Team. dass man nicht selbst gedraftet hat, und der vorherige Owner bei der Draft auch nicht anwesend war und zudem noch in unserem Scoring und den begrenzten Moves so zu managen ist schon nicht ohne.

Respekt.

Naja und Niederlagen gegem die Teams der stärksten Division kann man schon mal einfangen rofl. Man trifft ja nicht jeden Tag auf die Lions und auf mich .:engel:..*hüstel*:engel:.


Die PO sollten deine sein und wie du schon schriebst...danach ist eh immer alles für jeden drin.

LG Jürgen
Zitieren
#12

TdT schrieb:Ich finde schon toll was du aus der Truppe machst und gemacht hast. Ein Team. dass man nicht selbst gedraftet hat, und der vorherige Owner bei der Draft auch nicht anwesend war und zudem noch in unserem Scoring und den begrenzten Moves so zu managen ist schon nicht ohne.

Respekt.

Naja und Niederlagen gegem die Teams der stärksten Division kann man schon mal einfangen rofl. Man trifft ja nicht jeden Tag auf die Lions und auf mich .:engel:..*hüstel*:engel:.


Die PO sollten deine sein und wie du schon in schriebst...danach ist eh immer alles für jeden drin.

LG Jürgen
Danke für die Blumen.
Fühle mich in dieser Highscoreliga wirklich wohl.
lg
Ronie

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste