Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Playoffs 2015 "Lawrence Taylor Bowl"
#11

Schade es lief so gut Smile Aber jede Serie endet mal. Allen anderen viel Glück bei ihren jeweiligen Spielen Smile
Zitieren
#12

wäre nur fair wenn du Brady auch draußen lässt Galaxy :coool:
nachdem Dalton ja eigentlich nicht gespielt hat Confusedauer:

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#13

Godlike91 schrieb:wäre nur fair wenn du Brady auch draußen lässt Galaxy :coool:
nachdem Dalton ja eigentlich nicht gespielt hat Confusedauer:
Es ist schon bitter den Starting QB nach einen Drive zu verlieren. Eifert hat es ja kurz vorher aber auch schon erwischt gehabt fürs Spiel.
Du hast hier wenigstens noch eine Chance um ins Endspiel zu kommen und bist nicht gleich draussen, wie es mir in einer anderen Liga ging mit Eifert und Rawls raus und ohne chance zum Gewinnen.
Viel Glück nächste Woche im Halbfinale.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#14

Week 14:

Seed #1 Äpplertown Swancowboys (2-0) - Seed #2 Stuttgart Highflyers (2-0)143,19 - 136,11

Seed #3 The North Warriors (1-1) - Seed # 5 Feuerbach Firestarters (1-1) - Seed # 6 Bad Schwartau Cocker (1-1) 132,28 - 192,08 - 202,08

Seed #12 Kaufbeurer Vandals - Seed # 9 Wiener Vikings 100,07 - 153,70

Seed #11
Villingen Volcanoes - Seed # 7 Frankfurt Thunderbirds 131,18 - 174,75

Für die Stuttgarter hatte der Abend nicht wirklich gut begonnen. Im ersten Drive hat sich Ihr QB verletzt und ist für den Rest des Spiels ausgefallen. Zudem wurde RB Stewart (CAR) in der zweiten Halbzeit angeschlagen geschont. Der Ausfall auf Seiten der Swancowboys von TE Eifert, der sich kurz vor seinem QB eine Gehirnerschütterung zuzog viel dann nicht so ins Gewicht, zudem Ersatz QB McCarron WR AJ Green auf Seiten der Swancowboys noch gut belieferte. Ein bitteres Spiel für die Highflyers, die aber noch eine Chance haben auf das Finale.

In den KO Runde hatten die Warriors keine Chance und schieden aus. Die Firestartes hatten vor dem MNG noch knapp 40 PKT Vorsprung, die aber OJB und DB Jones holten und so die Cockers noch zu einem späten sehr starken Sieg führten. Mit der Leistung hätten die Firestarters es locker auch verdient weiter im Rennen zu sein, aber leider ist in den Playoffs eine Niederlage auf sehr hohem Niveau noch bitterer.

In den Playdowns haben die beiden besser gerankten Teams sich eine gute Ausgangsposition fürs Finale um Draftpick 1 geholt.

Draftplatz 5 Seattle Seabears das punktbessere Team in den Playdowns Week 13
Draftplatz 6 Rhoihesse Crusaders [B]das punktschlechtere Team in den Playdowns Week 13
[/B]Draftplatz 7Pfungstadt Giants[B] [B]das Team das in Week 13 ausscheidet
[/B][/B]Draftplatz 8 The North Warriors das punktschlechtere Team das in Week 14 ausscheidet
Draftplatz 9 Feuerbach Firestarters das punktbessere Team das in Week 14 ausscheidet

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Week 15

Im Finale Seed #1 Äpplertown Swancowboys (3-0)

Seed #2 Stuttgart Highflyers (2-1) - Seed # 6 Bad Schwartau Cocker (2-1)


Seed # 9 Wiener Vikings - Seed #12 Kaufbeurer Vandals (Hinspiel 153,70 - 100,07)
Seed # 7 Frankfurt Thunderbirds - Seed #11Villingen Volcanoes (Hinspiel 174,75 - 131,18)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#16

Wow was für ein Finish... das Beckham so ein Spiel rausknallt, hätte ich nicht gedacht. Bei 20-25 Punkten hätte ich noch gehofft, aber 40!!!

Und Dalton hab ich in zwei anderen Ligen als Starter gehabt und in einer davon auch noch Eifert...nach 5 Minuten Spiel waren die Playoffpartien gelaufen...
Zitieren
#17

Seed #2 Stuttgart Highflyers (2-1) - Seed # 6 Bad Schwartau Cocker (2-1) 155,85 - 205,31


Seed # 9 Wiener Vikings - Seed #12 Kaufbeurer Vandals (Hinspiel 153,70 - 100,07) 145,44 - 135,79
Gesamtscore: 298,14 - 235,86

Seed # 7 Frankfurt Thunderbirds - Seed #11Villingen Volcanoes (Hinspiel 174,75 - 131,18) 207,96 - 186,65
Gesamtscore: 382,71 - 317,83

Im Halbfinale war für die Highflyers Schluß. Gegen die sehr starken Cockers hatten Sie keine Chance. Auch mit bester Aufstellung hätten Sie knapp 20 Punkte zu wenig auf der Habenseite gehabt.
Nun kommt es im Finale zur Neuauflage der Partie in Week 13, die die Swancowboys mit 28 PKT gewinnen konnte. Aber durch den Lauf der letzten beiden Wochen der Cockers mit jeweils über 200 PKT ist der Favorit für die Partie offen.

In den Playdowns habewn sich beide Teams mit 2 Siegen durchgesetzt. Thunderbirds mit dem besten Score der Woche.

Draftplatz 3
Villingen Volcanoes das punktbessere Team in den Playdowns Week 15
Draftpaltz 4 Kaufbeurer Vandals das punktschlechtere Team in den Playdowns Week 15
Draftplatz 5 Seattle Seabears das punktbessere Team in den Playdowns Week 13
Draftplatz 6 Rhoihesse Crusaders [B][B]das punktschlechtere Team in den Playdowns Week 13
[/B][/B]Draftplatz 7Pfungstadt Giants[B] [B][B][B]das Team das in Week 13 ausscheidet
[/B][/B][/B][/B]Draftplatz 8 The North Warriors[B][B] [B]das punktschlechtere Team das in Week 14 ausscheidet
[/B][/B][/B]Draftplatz 9 Feuerbach Firestarters[B][B][B] [B]das punktbessere Team das in Week 14 ausscheidet
[/B][/B][/B][/B]Draftplatz 10 Stuttgart Highflyers das Team das in Week 15 ausscheidet

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#18

Brady draussen zu lassen war die richtige Entscheidung aber das ganze Team hat schlechte Leistung gezeigt 3 Spieler über 10 PKT mit knapp 16 der beste, so kann man kein Finale gewinnen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

Und ich hatte schon Angst dass ich durch die Suspendierung von ODB vernichtend geschlagen werde... aber so ist (Fantasy)Football. Hatte gestern was von einem Schneckenrennen, auch wenn ich mit den beiden Denver WRs noch was in der Hinterhand hatte.

Schade für dich, dass so eine überzeugende und teilweise dominante Saison im Finale so endet. Ich freue mich umso mehr über das geniale Playoffsystem in dieser Liga, die mir trotz einer Niederlage einen Finalsieg ermöglicht hat.
Zitieren
#20

Haha, in keinem der Spiele ein Top3-Score...da standen eindeutig die falschen in den Finals :coool:;-)

Glückwunsch zum Titel Wink Finde das Playoff-System in dieser Liga auch überragend.

Nen guten Rutsch allen und man liest sich im neuen Jahr :jump:

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste