Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2015
#1

Hi Folks,

kaum zu glauben, aber die regular Season in der FF.DE Dynasty ist bereits vorbei und die Gewinner der Divisionen stehen fest:

Gratulation an:

# 1 die BIELEFELD BUFFALOES in der RUBIN Division, die mit 11-1 das beste Ergebnis erzielt haben. In der ersten Saison hier in dier Dynasty nur knapp im vorletzten Spieltag an der perfeken Saison vorbei - Respekt!

# 1die HAMBURG CANES in der SMARAGD Division, mit 10-2 durch den direkten Vergleich mit den punktgleichen Cologne Islanders den ersten Platz sichern

# 1die MUNICH DARK LORDS OF SITH in der TOPAS Division, das spannendste Finish mit 4 punktgleichen Teams, die durch 2 Tiebreaker entschieden wurden

# 1 die SAXONY SILVERBACKS in der SAPHIR Division, mit 9-3 durchgesetzt Dank einer starken Serie von 6 Siegen nach der Woche 4

Dank tatkräftiger Unterstützung von Chainz sind die Paarungen für die erste Runde der Playoffs bereits in der Engine eingegeben! Vielen Dank!

Viel Glück allen in den Playoffs :ball:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Übersicht Playoffs

[Bild: ffw13t1cp3u75lv.png]
Zitieren
#3

Puuh da haben mich Chandler und Weddle am Ende doch nochmal ins Rennen gebracht. Somit kommt es heute Nacht auf das LB Duell zwischen Lee und McClain an. 0,6 Punkte Vorsprung können schnell wieder weg sein. Aber schön das ich noch im Spiel bin. 5 Minuten vor Spielbeginn Fitzpatrick für Tannehill eingewechselt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Meine Saison liegt heute Nacht in den Händen von Bashaud Breeland. 4 Punkte zum Tie, jeder weitere Assistent Tackle bringt mich gegen die Leipzig Longhorns 1 Runde weiter. 4 Punkte hat er seit Woche 3 bis auf ein einziges Mal immer, meistens sogar deutlich, übertroffen. Das lässt hoffen...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#5

platini schrieb:Puuh da haben mich Chandler und Weddle am Ende doch nochmal ins Rennen gebracht. Somit kommt es heute Nacht auf das LB Duell zwischen Lee und McClain an. 0,6 Punkte Vorsprung können schnell wieder weg sein. Aber schön das ich noch im Spiel bin. 5 Minuten vor Spielbeginn Fitzpatrick für Tannehill eingewechselt.

Puuh alles richtig gemacht. Lee bringt mich eine Runde weiter! :jump:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

maximus13 schrieb:Meine Saison liegt heute Nacht in den Händen von Bashaud Breeland. 4 Punkte zum Tie, jeder weitere Assistent Tackle bringt mich gegen die Leipzig Longhorns 1 Runde weiter. 4 Punkte hat er seit Woche 3 bis auf ein einziges Mal immer, meistens sogar deutlich, übertroffen. Das lässt hoffen...

Wahnsinn! 44 Sekunden vor Schluß war ich eigentlich schon ausgeschieden. Dann ziehen die Cowboys ihren letzten Drive durch, Baily kickt sie zum Sieg, aber viel wichtiger: Breeland macht 2 Tackles, verteidigt 1 Pass = 4 Punkte in den letzten 44 Sekunden!

Hannover Knights 151.30 - Leipzig Longhorns 148.80

:jump: Die Hannover Knights sind im Viertelfinale! :jump:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#7

im letzten Spieltag der Regular Season nix gepeilt bekommen und nun mach ich im 1. Playoff Spiel 186Punkte! Aber am geilsten find ich das Spiel Hannover Saints gegen W-City wrecking crew !!! Da verliert W-City wrecking crew mit 186 Punkten!!! Abgefahren! prost
Zitieren
#8

Glückwunsch an die Landau Lions. Das nennt mal wohl Revanche für letztes Jahr.

Bei 153 Punkten kann ich meinen Jungs keinen Vorwurf machen, aber gegen Big Ben und Brown war kein Kraut gewachsen.

So wie ich das gesehen habe ist die Smaragd im oberen Brackett mit Pauken und Trompeten untergegangen. Dann halt nächstes Jahr wieder !:aetsch:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#9

Dankesehr! Ich musste aber auch wirklich zittern bis Brown endlich die nötigen Punkte gemacht hatte rofl
Zitieren
#10

delaiken schrieb:... bis Brown endlich die nötigen Punkte gemacht hatte rofl
Ich hoffe doch sehr dass die Bengals Defense das diesmal unterbinden wird! Dafür sollte diesmal Martavis Bryant abräumen...
Bin schon ganz gespannt auf unser Duell!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste