Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2015
#31

packerpeter schrieb:Wir haben einen Sieger!
In einem spannendem Finale haben sich die Bielefeld Buffaloes mit 125,6 zu 124,8 gegen die Landau Lions durchgesetzt.
..

Ein Rubin, ein Rubin!!! :jump:
Herzlichen Glückwunsch an Buffalo!:cheer:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#32

Glückwunsch an Buffalo! Schade dass es nicht gereicht hat um den Pott in die Saphir zu holen. Das war ein Finale inkl. Zittern bis zum Schluss.
Zitieren
#33

Gratlation an die Buffaloes!!!!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#34

Gerüchten zufolge schlagen die Stat Corrections doch noch zu und das zugunsten der Landau Lions, C.J. Mosley werden wohl nachträglich ein Tackle und ein Forced Fumble zugesprochen.
Tja, so ist das manchmal im Leben, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen, von mir aus auf jeden Fall schon mal Glückwunsch an die Lions aus Landau prost

Edit: Jetzt ist es auch offiziell 128,70 zu 125,40 für die Lions
Zitieren
#35

Oh Gott, damit hatte ich absolut nicht mehr gerechnet! Ich hatte mich schon damit abgefunden zum zweiten Mal in zwei Jahren den zweiten Platz zu belegen. :jump::jump::jump::jump:
Zitieren
#36

maximus13 schrieb:Ein Rubin, ein Rubin!!! :jump:
Herzlichen Glückwunsch an Buffalo!:cheer:
Also alles zurück!

Herzlichen Glückwunsch an delaiken und seine Landau Lions!
Jetzt kann ich wenigstens behaupten in den Playoffs nur gegen den Champion verloren zu haben... :coool:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#37

WOW, ich glaube das hatten wir noch nie, ein Championship-Game wird durch die Stat-Corrections umgedreht. Der äusserst geringe Abstand machte es möglich.

Nun also kann ich Mximus kontern: Ein Saphir, ein Saphir :jump:

Herzlichen Glückwunsch an DELAIKEN und seine LANDAU LIONS zur FF.de DYNASTY Championship 2015! # 1

Weiterhin aber Respekt an Buffalo, auch der nun knappe zweite Platz ist aller Ehren wert, gerade in der ersten Saison.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#38

Gratulation von mir an den Dynasty-Champion und auch nachträglich noch an alle Divisions-Sieger

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste