Umfrage: Wie sollen die Ergebnisse der Consolation Playoffs gewertet werden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Keine Auswirkung (Goldene Ananas)
0%
0
0%
Ergebnis geht in die Draftreihenfolge ein, Gewinner der Consolation erhält Draftplatz #1,etc.
100.00%
6
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Rules Consolation/Keeper
#11

Am Ende gibt es sicher für und wider für beide Optionen.

Man könnte im ja abstimmen (mein Sohn bekommt unter Androhung von Hausarrest schon gesagt, wie er zu stimmen hat, :grinningSmile
#12

Gaaanz schlecht wenn man sagt das der Comm. "Unfähig" ist 😃😃😃😃
#13

Weil... Das ich die wenigsten erzielten Punkte habe und nur deshalb nicht letzter bin weil ich gegen die falschen gewonnen habe.... Und überhaupt ist das alles nur ein Teil meines perfiden Masterplans, die ACL jahrelang zu dominieren 😀😀😀
#14

Beware, Darth Peta has a masterplan to rule us all...[Bild: smilie.php?smile_ID=6959]

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
#15

packerpeter schrieb:Weil... Das ich die wenigsten erzielten Punkte habe und nur deshalb nicht letzter bin weil ich gegen die falschen gewonnen habe.... Und überhaupt ist das alles nur ein Teil meines perfiden Masterplans, die ACL jahrelang zu dominieren 😀😀😀
Jetzt macht ihr mir langsam Angst

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
#16

[ATTACH=CONFIG]631[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg FB_IMG_1448952808481.jpg Größe: 14,79 KB  Downloads: 6

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#17

Oh, Sch..., ich wollte mich nicht mit dem Commish anlegen ... das galt niemals Dir! ;-)

Aber habe ich nicht einen Punkt, wenn man die Sache mal ganz objektiv betrachtet (wenn das geht) ... :ball: :tackle:
#18

😀 Spass muss ja auch sein... Und Vorlage war zu gut um Sie nicht zu nutzen 😀
Einem Punkt hast du da natürlich. Ich stelle heuta abend mal ne Abstimmung rein.. Habe nur das Handy mit am Strand.. 😎
#19

Ihr dürft in der Abstimmung ruhig teilnehmen... ;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#20

Sorry, aufm Handy hat es mir die Abstimmung nicht angezeigt. Bin klar für Draftplatz, allerdings erst nächste Saison würde ich sagen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von packerpeter
16.08.2016, 19:51
Letzter Beitrag von Duckle
15.08.2016, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste