Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoffs Week 1
#1

Playoffs Week 1

Reinheim BlueLions vs. H-Town Jets
St. Erpel Hooligans vs. Reinheim SilverSharks
Rheinhessen Roughriders vs. Reinighausen Razors
Newtown Patriots vs. Touchdownteufel Süderelbe

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Playoffs erreicht..Nun geht es an die Filetstücke...aber das ist ja eh Glückssache und Zubrot rofl

Allen Viel Spass und viel Glück

LG Jürgen
Zitieren
#3

Playoffs waren das Ziel,jetzt ist Bonuszeit je länger desto besser... Ansonsten allen viel Spaß und Erfolg
Zitieren
#4

Also das wird dieses Jahr ein kurzes Vergnügen. Richtig Bitteres 1. Viertel. Rawls out nachdem er richtig gut angefangen hat. Und jetzt wo Dalton raus ist kann ich wohl auch Eifert und Green vergessen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Newton, Baldwin, Ginn, D'Qwell Jackson...alles eine Nummer zu gross für mich diese Woche. Ich werde mich denn wohl auch nach Playoffrunde 1 in die Winterpause verabschieden.

LG Jürgen
Zitieren
#6

TdT schrieb:Newton, Baldwin, Ginn, D'Qwell Jackson...alles eine Nummer zu gross für mich diese Woche. Ich werde mich denn woahl auch nach Playoffrunde 1 in die Winterpause verabschieden.

LG Jürgen

Da scheint es dieses Jahr richtige Überraschungen zu geben in unseren Playoffs. Bei Erpel und mir sieht es trotz der verletzungsbedingten Ausfälle garnicht mal so schlecht aus für mich. Die Hools wohl mit einem rabenschwarzen Wochenende. :coool:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Dalton Ausfall konnte der Rest des Teams leider nicht kompensieren.
Das wars dann für mich.
Wünsche den verbleibenden Teams noch viel Erfolg.
Sehen uns nächste Saison wieder.

lg

Ronnie

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#8

TdT schrieb:Newton, Baldwin, Ginn, D'Qwell Jackson...alles eine Nummer zu gross für mich diese Woche. Ich werde mich denn woahl auch nach Playoffrunde 1 in die Winterpause verabschieden.

LG Jürgen

Ja das lief wirklich perfekt und genau zur richtigen Zeit in den Playoffs,hoffe das geht noch ein paar Wochen so weiter...
Zitieren
#9

Playoffs Week 1

Reinheim BlueLions vs. H-Town Jets 184,25:230,25
St. Erpel Hooligans vs. Reinheim SilverSharks 166,25:201,00
Rheinhessen Roughriders vs. Reinighausen Razors 167,25:140,50
Newtown Patriots vs. Touchdownteufel Süderelbe 219,00:163,50

Ich glaube mit diesem Verlauf hätte niemand gerechnet. Somit sind die 3 Teams mit den meisten Wins der Regulären Saison ausgeschieden. Wenn man danach geht sind ab sofort die Rheinhessen Roughriders der Topfavorit.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Glückwunsch an die Pats. Das war eine dürftige Vorstellung meines Teams. Jetzt wird erst einmal Pause gemacht und mal geschaut ob man bei den Free Agents und auf dem Waiver noch etwas für das nächste Jahr gebrauchen kann. Ich wünsche allen "Überlebenden" der Viertelfinales viel Spass und Glück bei den restlichen Spielen.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste