Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 14
#11

XENON schrieb:Green Bay meine ich...

...jo ist so, zuhause Green Bay, ich sach mal 300 yds 2 TD 1 Int für Carr ;-)

Wär ja schonmal ok. Er wäre dann zumindest nicht der Grund das ich verliere. rofl

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#12

Die Zahl der plötzlich verletzten ist echt nicht mehr feierlich. Die ganze Saison Glück gehabt dmit, aber zu den Playoffs sind die alle KO.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#13

Hier ebenso...

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#14

Daunte schrieb:Herzlichen Glückwunsch an die Tigers und die Giants.
Wer nach 14 Spieltagen vorne steht hat es verdient, auch wenn es wohl ein Novum ist, dass die Mannschaft mit den meist erzielten Punkten nicht in die Playoffs kommt.
Trotzdem viel Glück an alle für die Playoffs.
4 richtig gute Teams mit sympathischen Ownern. Freue mich jetzt schon auf einen neuen Champion..

Danke für die Glückwünsche, aber ich muss dich enttäuschen, die Mannschaft mit den meist erzielten Punkten ist in die Playoffs gekommen, dass bin nämlich ich nach dem Monday Night Game mit 3084 Punkten Wink

Du rangierst hier btw. auch nur an Platz 4.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#15

tfritz schrieb:Danke für die Glückwünsche, aber ich muss dich enttäuschen, die Mannschaft mit den meist erzielten Punkten ist in die Playoffs gekommen, dass bin nämlich ich nach dem Monday Night Game mit 3084 Punkten Wink

Du rangierst hier btw. auch nur an Platz 4.

Haha ja ist klar nach 168 Punkten In der letzten Woche klar..
Konnte keiner vorhersehen..
Für dich hat es 2 mal gereicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste