Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL - Playoffs 2015
#31

Jepp, war wieder sehr nett, dass Burger-Buffet klasse..🍔🍔 fehlte nur die Dortmunder..
Freue mich schon auf die Draft... Mann ist das noch lange hin.. Vielleicht sollte man nach der NFL-Draft einen Pre Fantasy Burger Stop einlegen 😀
Liste.. Find ich gut..
Zitieren
#32

Genau, lass es uns so machen.

BenHinesTroyandcrew schrieb:Ja, kann ich bestätigen. War kurz, aber gelungen.
Ich für meinen Teil befürworte den "Resort" Mettmann. Anfahrt war problemlos - ok, war Weiberfastnacht - und auch Rückfahrt sehr zügig. 1h15min bis nach Hause, die A2 hat natürlich nur einen Windzug gespürt :-)
Gerne dort wieder, aber ohne Coleslaw...
Was haltet Ihr von einer Excel-Datei mit allen Telefonnummern? Per PN rumreichen und von jedem zu ergänzen?!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#33

Äh, wie geht das?
Bei den PNs sehe ich keine Anhang-Funktion...und auch im Thread sind "xls" nicht erlaubt.
Ich habe mal eine Datei vorbereitet, kann mir der Commish mal die hinterlegten E-Mail-Adressen zupinnen? Oder seine? Dann kann ich sie direkt per Mail versenden...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#34

Der RSL Engine zeigt nicht die hinterlegten Mail-Adressen. Habe die Mail-adrresen aus der Dynasty + Muecke (Gerda) Dir geschickt.Ich hoffe, dass ich keinen vergesssen habe.


Zitieren
#35

So, Datei verschickt. Bitte auch evtl. mal Spam-Ordner checken.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#36

Fehlen noch drei. Marge, Wizard, Mücke...
Urlaub? Kein Bock? Nicht erreicht?

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste