Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs
#1

Playoff stehen an liebe Leute.

Die Paarungen:

Neu Wulmstorf Raiders - Tsunami Tigers
Pfungstadt Giants - Hanseatic Vikings


Wie immer die bitte an nicht vertretene Spieler den Free Agent Markt für die noch aktiven zu schonen. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Gegen Brady...

...diesmal gibt's keine Tuck Rule mehr...

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#3

Wenigstens sollte ich den Handcuff für meinen verletzten RB bekommen können.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#4

H-Dreamer schrieb:Playoff stehen an liebe Leute.

Die Paarungen:

Neu Wulmstorf Raiders - Tsunami Tigers
Pfungstadt Giants - Hanseatic Vikings


Wie immer die bitte an nicht vertretene Spieler den Free Agent Markt für die noch aktiven zu schonen. ;-)

Haha H-Dreamer darum kämpfe ich seit Jahren 😂
Verabschiedet das als Regel bitte im nächsten Jahr..
Ist nur fair den PO Teams gegenüber diesen Vorteil haben sie sich verdient ..
Hoffe es halten sich alle dran werde mich also auch zurückhalten..
Das muss aber dann verbindlich für alle gelten
Zitieren
#5

Ein Gentlemens Agreement wurde nie beschlossen. Und das würde auch nur funktionieren, wenn die Spieler, die ab jetzt geadded werden keine Keeper sind... Ansonsten wäre das ein Vorteil für die PO Teams und wiederspircht der Idee der Waiverorder...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#6

Also wie bisher ?
Zitieren
#7

Sicher, ich seh nur jetzt nich den Sinn hinter, wenn einer hingeht und den Backup-RB der Jags verpflichtet. Kann mir keiner erzählen das er den Keepern will. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#8

Sinn, oder Unsinn. Der FA Markt ist für alle offen. Dieses Thema wurde oft genug thematisiert ohne das es zu einer Einigung kam.

Ausgeschiedene Teams jetzt zur Zurückhaltung aufzufordern ist daher nicht korrekt, bzw gibt es dazu keine Grundlage.
Zitieren
#9

Lerne den Unterschied zwischen "bitte" und "Aufforderung"

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#10

H-Dreamer schrieb:Lerne den Unterschied zwischen "bitte" und "Aufforderung"

Ich finde es sehr amüsant und bin da definitiv für eine Regeländerung ..
Ab Woche 15 dürfen nur noch die PO Teams picken diese Spieler aber keine Keeper werden ..
Muss einen Thread dazu geben da gibt man die Spieler ein die man geadded hat..
Ich sehe nachwievor den Punkt von h-dreamer gegeben und habe ihn selbst in den letzten Jahren immer wieder gefordert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste