Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs
#31

XENON schrieb:Ich sach mal:

Glückwunsch zum Final-Einzug an Dich Smile

Bei mir ist noch alles offen.

Zu offen, zwischendurch sah das mal ganz gut aus für dich, aber deine noch folgenden Spieler haben dann nich so gepunktet.
Nun, ich warte dann jedenfalls im Finale auf dich rofl:coool:

@tfritz
Die schlechteste Saisonleistung, mit Abstand, in den Playoff zu haben, ist natürlich bitter.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#32

Hey ich war Außenseiter,

jetzt ist es tatsächlich 50-50.

Hättest Du mir das vorher angeboten, hätte ich es sofort genommen.

Ich habe morgen frei (rein zufällig ;-) ), das wird ein spannendes MNG für mich.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#33

Mathieu out for season....manmanman

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#34

Wenn Brees nicht noch 2 Ints wirft, gibts ein AFC Duell Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#35

Brees verletzt....

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#36

Hat ja dennoch gereicht und bei meiner Wundertüte stehen deine Chancen doch gar nich soo schlecht.rofl

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#37

H-Dreamer schrieb:Zu offen, zwischendurch sah das mal ganz gut aus für dich, aber deine noch folgenden Spieler haben dann nich so gepunktet.
Nun, ich warte dann jedenfalls im Finale auf dich rofl:coool:

@tfritz
Die schlechteste Saisonleistung, mit Abstand, in den Playoff zu haben, ist natürlich bitter.

Jo, da haben mal alle Spieler mit Paucken und Trompeten versagt. Selbst mit dem idealen Lineup hätte es nicht gereicht...aber manchmal spielt so das Leben mit einem. Viel Erfolg im Finale.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste