Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: GT Mustangs [TAFKAGG]
#11

Zitat:QB: A. Rodgers
RB: J. Charles / D. Williams
WR: R. Wayne / R. White
Flex: R. Bush --- T.J. Houshmandzadeh --- J. Shockey --- D. Bess
TE: T. Gonzalez
K: G. Hartley
LB: J. Beason / C. Lofton / M. Boley
DB: J. Babineux / T. Jackson / G. Wilson
DL: D. Bowens / D. Dockett
Danke Grobi kann so mit der Preview einsteigen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#12

Folgende Spieler stehen für Preseason-Trades zur Verfügung

- Williams, DeAngelo RB CAR
- Leinart, Matt QB ARI
- Shockey, Jeremy TE NO
- Gonzalez, Tony TE ATL
- Lofton, Curtis LB ATL
- Matthews, Clay LB GB

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#13

Mustangs geben Vertragsverlängerungen für die neue Season bekannt.

Der 2009er NFC Champ und FFKL Finalist – die GT Mustangs – haben heute Vormittag die Vetragsverlängerungen folgender Spieler bekanntgegeben:

Aaron Rodgers, QB
Jamaal Charles, RB
Shonn Greene, RB
Reggie Wayne, WR
Roddie White, WR
Jon Beason, LB
Curtis Lofton, LB
Antrel Rolle, DB
Tannard Jackson, DB
Antwan Odom, DL

Der Owner der Mustangs war für uns für ein kurzes Statement verfügbar und begründete seine Entscheidungen wie folgt:

Die meisten Entscheidungen waren aufgrund der vergangenen Saison recht einfach. Gehen wir die Positionen doch einmal durch:

QB: Aaron [Rodgers] war 2009 der beste Quaterback der Liga und ist -wenn nichts außergewöhnliches passiert- auf Jahre gesetzt. Dies hat auch die Entscheidung Matt Leinart nach 3 Jahren ziehen zu lassen sehr vereinfacht.

RB: Hier haben wir uns dazu entschieden auf die Jugend zu setzen und hoffen das Charles und Greene die Leistungen der letzten Spiele aus 2009 bestätigen können. Wenn dies der Fall sein sollte, kann man das RB-Duo der Mustangs zu den stärksten der Liga zählen und das zu einem Top-Preis!

WR: RW² - Da haben wir nicht eine Sekunde überlegt! Roddy und Reggie, der übrigens der letzte Spieler des Gründungsteams ist, waren 2009 eine Bank und werden 2010 hoffentlich mind. genauso erfolgreich sein.

LB: Die LB waren immer eine stärke unseres Teams und mit Beason, Lofton und Matthews hatten wir hier drei Kandidaten, die für uns dieses jahr in Frage kamen. Leider konnten wir nur mit 2 der 3 Spieler verlängern, so dass die Entscheidung auf das eingespielte Duo Lofton/Beason fiel.

DB: Von Jackson und Rolle erhoffen wir uns eine starke 2010er Season und das damit unser Vertrauen belohnt wird. Beide haben das Zeug sich deutlich zu steigern. Dies wird eine Interessante Saison auf der DB Position werden.

DL: Tja... Seit dem Abgang von A. Kampman, der zum LB umgeschult hatte 2009, waren wir ohne großen Namen auf der DL Position. Antwan kam gern und brennt darauf den neuen QB seines Ex-Teams zu jagen... Unter uns: Er ist auf die Hurricanes nicht gut zu sprechen, nachdem sie ihn haben fallen lassen nach seiner Verletzung 2009. Aber mit dieser Eigenschaft passt er hervoragend in unser Team! ;-)

Im Großen und Ganzen sind wir mit der Spielerauswahl sehr zufrieden. Nur ein Spieler kostet einen Einstelligen Pick ( Wayne – Pick 6 ), was uns für den 01.09. noch viel Spielraum gibt, die wenigen Lücken mit Qualität zu füllen. Ich denke das man mit den Mustangs 2010 wieder rechnen muss.


Auf die Frage wie das Saisonziel lauten würde, sagte der Owner der Mustangs nur:

In der FFKL weiss man nie was passiert. Letztes Jahr hat auch ein "Grade-B Team" den Titel gewonnen, aber die Playoffs wollen wir schon erreichen. Am liebsten natürlich wieder als NFC Champion – wie so oft...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#14

[ATTACH=CONFIG]299[/ATTACH]
2010 GT Mustangs



QB: Aaron Rodgers – Green Bay Packers
Backup: Alex Smith – San Francisco 49’ers

RB1: Jamaal Charles – Kansas City Chiefs
RB2: Shonn Greene – New York Jets
Backup: Clinton Portis – Washington Redskins

WR1: Reggie Wayne – Indianapolis Colts
WR2: Rhoddy White – Atlanta Falcons
Backup: Steve Breaston – Arizona Cardinals
Backup: Devone Bess – Miami Dolphins

TE: Dallas Clark – Indianapolis Colts
Backup: Kellen Winslow – Tampa Bay Buccaneers

K: Mason Crosby – Green Bay Packers

DL1: Aaron Kampman – Jacksonville Jaguars
DL2: Antwan Odom – Cincinnati Bengals
Backup: Derrick Morgan – Tennessee Titans
Backup: Jerred Odrick – Miami Dolphins

LB1: Jon Beason – Carolina Panthers
LB2: Karlos Dansby – Miami Dolphins
LB3: Curtis Lofton – Atlanta Falcons
Backup: Justin Durant – Jacksonville Jaguars

DB1: Champ Bailey – Denver Broncos
DB2: Antrel Rolle – New York Giants
DB3: Tanard Jackson – Tampa Bay Buccaneers
Backup: Jerraud Powers – Indianapolis Colts
Backup: Morgan Burnett – Green Bay Packers


------------------------------------------------------------------------------------------

Auszug aus der Mustangs PK - 09/06/2010

- Das Team der 2010er Mustangs wurde soeben präsentiert. Sind Sie mit dem Team zufrieden?
Grobi: Diese Frage kann man ganz klar mit einem Ja beantworten. Wir haben denke ich auf einigen Positionen die besten Spieler der Liga und müssen uns vor niemandem verstecken.

- Mit welcher Taktik sind Sie vergangene Woche an den Start gegangen als es darum ging Ihr Team zu komplettieren?
Grobi: Wir verfolgen seit der Umbenennung in die Mustangs einen langfristigen Plan, der bisher Perfekt aufgegangen ist. Das Ziel ist, bzw. war es das Team langfristig konkurenzfähig und günstig zu halten.

- Mit Erfolg wenn man das sagen darf!
Grobi: Absolut! Wenn man sich die verfügbaren Draftpicks ansieht, ist dieser Plan total aufgegangen. Manche Teams können von Ihrem Top5 Picks gerade einmal auf 1-2 zurückgreifen, wir haben hier bereits alle größeren Löcher mit starken Spielern wie Dallas Clark, Clinton Portis, Karlos Dansby, Aaron Kampman und Kellen Winslow füllen können.

- Aber wenn man sich Ihre Picks ansieht, hat man das Gefühl das der langfristige Gedanke etwas zu kurz gekommen ist. Woran liegt das?
Grobi: Wir haben dieses Jahr nicht so sehr wie 2009 versucht das Team mit potentiellen Keepern zu füttern. Warum auch? Wir haben Offensiv - sofern nichts außergewöhliches passiert - alle Keeperplätze langfristig vergeben. Aaron Rodgers, RW² und unser junges RB-Duo sind hier nur schwer zu verdrängen. Defensiv - genauer auf DB und DL - kann man sicherlich noch etwas tun, aber da haben wir ein paar Jungs geholt, von denen wir uns viel erwarten.

- Der richtige "Must-Have-Rookie" ist aber nicht dabei!
Grobi: Das lag aber eher daran, dass wir nicht bereit waren einen Top10, oder gar Top5 Pick für einen Rookie zu bezahlen, da ihn dieser Preis langfristig uninteressant gemacht hätte. Da lassen wir lieber andere Teams die (zu) hohen Preise bezahlen.

- Wo sehen Sie die stärken Ihres Teams?
Grobi: Ich denke da muss ich ganz klar die Offense hervorheben. Wir verfügen über einen der besten Quaterbacks der Liga, das vermeintlich besste WR Duo der FFKL und eines der talentiertesten Backfields der Liga. Dazu haben wir mit D. Clark einen TOP TE, der im Vergleich zu 2009 ( T. Gonzalez ) uns nochmals verbessert haben dürfte. Auf der Flexposition können wir auf verschiedene Optionen zurückgreifen. K. Winslow, C. Portis, S. Breaston werden hier je nach Matchup zum Zuge kommen.

- Schwächen?
Grobi: Die sollen lieber meine Gegner suchen... Aber wenn die Offense meine Stärke ist, dann muss die Schwäche wohl in der Defense liegen - ich kann Sie aber auch hier nicht finden! Unsere LB's sind Weltklasse und unsere D-Line mit Odom und dem verlorenen Sohn Kampman endlich in Topbesetzung. Unsere DB's sind Jung und haben viel Potential. Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln werden...

- Welche Chance rechnen Sie sich mit Ihrem Team für die kommende Saison aus?

Grobi: Der Anspruch ist natürlich wie jedes Jahr enorm. Die Mustangs - oder damals auch die Giants - sind ein Team, welches in Playoffs gehört. Das ist natürlich auch für 2010 unser Ziel.

- Mit diesem Team kann es aber doch nicht das erklärte Ziel sein "nur" in die Playoffs zu kommen, oder?
Grobi: Sicherlich nicht - da haben Sie recht. Das Ziel ist natürlich schon der Titel, aber die Konkurenz schläft nicht. Nehmen wir das letzte Jahr als Beispiel: Die Mustangs waren über die komplette Saison das dominierende Team, aber am Ende hat es nicht für den ganz großen Wurf gereicht. Das ist aber Okay, da wir das letzte Jahr eigentlich als Aufbaujahr gesehen haben. Da war die NFC Trophäe bereits ein großer (Teil)Erfolg.


Angehängte Dateien
.jpg grobi-zwischenab&#108.jpg Größe: 6,22 KB  Downloads: 54

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#15

Neue Gesichter bei den Mustangs

Noch vor dem ersten Kickoff der Saison haben die Mustangs nochmals das Personalkarusell gedreht und sich gleich vier Neuzugänge vom FA-Markt gegönnt.

ALEX SMITH - QB - SF
[ATTACH=CONFIG]301[/ATTACH]

In der Preview wurde er bereits als Backup verkündet, obwohl man noch Trent Edwards unter Vertrag stand. Diesen "Luxus" konnte man sich aber leisten, da man mit dem ersten Platz der Waiverorder sicher sein konnte Smith zu erhalten. Mit Smith hat man sich auf der Backup QB nochmals verstärkt, aber dennoch wird er wohl nur einmal als Starting QB zum Einsatz kommen.


PATRICK CRAYTON - WR - SD
[ATTACH=CONFIG]302[/ATTACH]

Davone Bess musste für Crayton weichen. Nachdem Crayton bei den Chargers unterzeichnet hat und dort nun den vakanten WR Spot einnehmen darf, wurden die Mustangs auf ihn aufmerksam. Als #4 WR im Team der Mustangs positioniert und im Vergleich zu Bess sicherlich eine Verstärkung für 2010.

JULIAN EDELMAN - WR - NE
[ATTACH=CONFIG]303[/ATTACH]

Mit Edelman haben die Mustangs den fünften WR geholt. Er soll den "FutureSpot" von McCoy einnehmen, dem man wegen der Anwesenheit von Rodgers auch langfristig nicht den Durchburch bei den Mustangs zugetraut hatte. Bei Edelman setzt man ein wenig auf sein Potenzial und das starke Passing Game der Patriots, welches aus jedem WR eine Waffe machen kann.

GIBRIL WILSON - DB - CIN
[ATTACH=CONFIG]304[/ATTACH]

Mit Gibril Wilson wurde ein alter Bekannter zu den Mustangs gelotst, welcher aber 2010 wegen einer Verletzung nicht zum Einsatz kommen wird. Ob er auch ein Spieler für 2011 sein kann, oder nur wegen der Teamchemie zu den Mustangs geholt wurde, wird sich zeigen...



MISSION 3/2 kann beginnen!


Angehängte Dateien
.jpg 552642..jpg Größe: 2,75 KB  Downloads: 43
.jpg 492917..jpg Größe: 2,7 KB  Downloads: 43
.jpg 1674116..jpg Größe: 2,85 KB  Downloads: 43
.jpg 493121..jpg Größe: 2,39 KB  Downloads: 43

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#16

Nachdem die GT Mustangs in den letzten Tagen noch zwei überraschende Trades durchgeführt haben, wurden heute die Keeper für die Saison 2011 bestätigt. Man wird nach Aussage des General Managers der Mustangs mit folgenden Spielern in die diesjährige FA-Phase gehen.

QB: Aaron Rodgers
RB: Jamaal Charles & LaGarrette Blount
WR: Roddy White & Brandon Marshall
LB: Jon Beason & Curtis Lofton
DB: Charles Woodson
DL: Jason Pierre-Paul & Derrick Morgan

In der neuen Saison vertraut man also auf einen Mix aus etablierten Mustangs, Mustangs Sophomores und zwei Offseason Neuzugänge. Wir hatten heute Mittag die Möglichkeit mit GM Grobi über die Zusammensetzung und die doch z.T. überraschenden Trades zu sprechen.

Grobi über...

...Keeper: Wir hatten eigentlich schon nach der Saison eine Keeperliste, welche sich kaum von der tatsächlichen Auswahl unterschied. Als wir aber die Möglichkeit sahen unser Team kurz- und langfristig zu verbessern, kam nochmals Bewegung rein.

...Aaron Rodgers:
Easy Choice auf der QB Position. Er ist der No1 QB der Liga und hat einen langfristigen Vertrag bei den Mustangs. Er könnte das Team noch zu vielen Titeln führen.

...Runningbacks:
Viele Jahre haben wir hier hinter der Ligaspitze gelegen. Nun dürfte sich dies geändert haben. Nach der letzten Saison waren wir dank unserem guten FA Scouting in der glücklichen Lage, dass wir 4 Spieler für 2 vakante Positionen zur Verfügung hatten. Da wir aber in Jamaal [Charles] und LaGarrette [Blount] mehr Potential sehen als in Greene/Starks, war die Entscheidung für die letzteren Tradepartner zu suchen sehr früh gefallen.

... Roddy White: Er ist ganz klar der No1 WR in unserem Team, wenn nicht sogar in der Liga. Die Entwicklung bei den Falcons dürfte seiner persönlichen Entwicklung sicherlich gut tun.

... Reggie Wayne:
Reggie ist ein grossartiger Sportsmann. Er ist seit der FFKL Gründung ein Mitglied der Mustangs gewesen und war die letzten 5 Jahre immer unter den TOP Widereceivern der Liga zu finden. Leider mussten wir hier eine Entscheidung für die Zukunft treffen, auch wenn diese vielleicht noch 1-2 Jahre Zeit gehabt hätte. Reggie hat unsere Entscheidung akzeptiert und uns zu verstehen gegeben, dass er sich sehr freuen würde vor seinem Karriereende nochmals ein Mustang zu werden.

...Brandon Marshall:
Brandon stand schon seit längerer Zeit auf unserem Wunschzettel. Dieses Jahr konnte dann tatsächlich ein Trade für ihn realisiert werden. Wir sehen auf einem Level mit Reggie Wayne.

...Linebacker:
Seitdem es die FFKL gibt und man nach TOP LB's sucht, fällt der Blick auf die Mustangs. Wie 2010 vertrauen wir hier auf Beason & Lofton, von denen wir nicht weniger als die TOP10 erwarten.

...Charles Woodson:
Eine weitere Entwicklung die wir noch vor 2-3 Wochen nicht erwartet hätten. Charles ist einer der wenigen TOP DB's, die über Jahre mit konstant starken Leistungen glänzen. Ihn zu einem Mustang zu machen erfüllt uns mit Stolz.

...D-Line:
Sicherlich haben wir hier nicht die großen Namen im Team, aber JPP wird über kurz oder lang ein TOP10, wenn nicht sogar TOP5 DL werden. Bei Derrick Morgan haben wir uns entschieden ihm 2011 noch eine Chance zu geben, da er 2010 verletzungsbedingt kaum zu Einsatzzeiten kam.

...Konkurenz:
Die FFKL wird immer ausgeglichener. Insbesondere die neuen Teams/Owner bringen Leben in die Liga und den Trademarkt. Ich rechne 2011 mit einem der spannendsten Jahre der FFKL Geschichte.

...Ziele: Nun muss man erstmal den 21.08. abwarten, aber generell muss das Ziel bei dieser Auswahl an Keepern die PO-Teilnahme sein. Ob es für mehr reichen kann wird der 21.08. und die Saison zeigen.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#17

Die Mustangs präsentierten gestern Abend die neuesten Signings, welche das Team für einen erneuten Titelrun rüsten soll. Neben den bereits vor einiger Zeit genannten Keepern wurden folgende Spieler für die Saison 2011 verpflichtet:

TE: Dallas Clark [Rd1] / Greg Olsen [Rd7]
WR: Dez Bryant [Rd2] / Hines Ward [Rd5] / Deion Branch [Rd9]
RB: Tim Hightower [Rd3] / Thomas Jones [Rd12]
LB: Chad Greenway [Rd4] / Takeo Spikes [Rd6] / Mason Foster [Rd18]
DB: Antoine Winfield [Rd5] / Brandon Flowers [Rd8] / Abram Elam [Rd15]
DL: Will Smith [Rd9]
K: Mason Crosby [Rd17]

GM Grobi war für uns wie immer für ein kurzes Statement zu haben und hat die Draftresults wie folgt kommentiert.

Grobi: Wir hatten einen genauen Plan für dieses Jahr, der bis auf wenige Abweichung zu fast 100% aufgegangen ist. Dallas Clark war wieder unser Wunschspieler für die TE-Position und wurde aus diesem Grund in Rd 1 gepickt. Da er mehr Punkte produzieren kann als alle verbliebenen WR, kann er auch als FLEX eingesetzt werden, wenn unser Backup TE - Greg Olsen - eine starke Saison spielen sollte. Ansonsten haben wir für die Flexposition mit Dez Bryant, Hines Ward und Tim Hightower drei extrem gute Waffen im Team. Als reine Backups / Insurancepicks wurden Thomas Jones und Deion Branch geholt.

In der Defense war unsere Marschrichtung klar. Wir wollten einen der verbliebenen Top LB für das erste Team, welchen wir mit Chad Greenway gefunden haben, und starke DB's die unser erstes Team füllen. Hier wurden mit Winfield, Flowers und Elam drei Spieler geholt, von denen wir uns eine Verbesserung zum Vorjahr erhoffen. Die DL war durch die Keeper bereits mit 2 jungen, aufstrebenden Talenten gespickt, weshalb wir uns hier nur noch mit einem Spieler - Will Smith - verstärkt haben. In Week 1 wird er wohl mit JPP die Mustang DL bilden. Als Backup LB's wurden dieses Jahr Takeo Spikes und der Bucs-Rookie Mason Foster gedraftet. Sollte Foster in die Fussstapfen von B. Ruud treten können ist er mit seinem Rd.18-Tag sicherlich ein Mann der Keeperpotenzial haben könnte.

Unterm Strich sind wir sehr zufrieden mit unserer Mannschaft und werden, sofern uns das Verletzungspech erspart bleibt, keine Moves mehr vor Week 1 tätigen. Sollten wir dieses Jahr einigermaßen von Verletzungen geschont werden, hat das Team das Potenzial den großen Wurf zu schaffen.




FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#18

Fast zwei Jahre keinen Eintrag mehr in Thread des Champions? [Bild: besen_smilie_163.gif]


Der Titelverteidiger präsentiert heute offiziell sein Team für den Angriff auf Ring #3 - - - die 2013 GT Mustangs!!!

Starting Offense:

QB: Aaron Rodgers > Unangefochtene Nummer 1 bei den Mustangs und einer der besten FF QBs ( wenn nicht der beste QB ) der Liga

RB1: Jamaal Charles > Die Andy Reid Offense dürfte Jamaal noch einen Schub geben. Die Erwartungen sind hoch!
RB2: Lamar Miller > Das Sorgenkind der Mustangs, dachte man doch in der Offseason er wäre sicherer Starter ( was er nun in MIA zu sein scheint ). Wir werden viele Spiele Live beobachten und hoffentlich genießen können Smile

WR1*: Brandon Marshall > 2012 zweitbester WR nach Calvin Johnson - das gilt es zu wiederholen ( oder zu toppen )
WR1*: Demaryius Thomas > Nr.1 WR bei den Broncos. Nicht schlecht bei der Konkurenz ( Welker, Decker... )
WR1*: Andre Johnson > 2012 Top5 WR ( angeschlagen ) - 2013 Topfit - mehr gibt es nicht zu sagen

TE: Antonio Gates > Sicherlich nicht mehr der Antonio Gates der letzten Jahre, aber hey... Mach 10 Punkte pro Spiel und ich bin zufrieden

K: Garrett Hartley > Naja... Ist halt ein Kicker, ne?

------------------------------------------------------------------------------

Starting Defense:

DL1: Jason Pierre-Paul > JPP ist einer meiner Lieblinge und ich hoffe den JPP aus 2011 wieder bewundern zu können.
DL2: Cameron Wake > Bradysaison hat eröffnet - go, get him, Cam!!!

LB1: London Feltcher > Old dogs can still bite... Sollte eine sichere Bank sein.
LB2: Vontaze Burfict > Entdeckung der Saison 2012. Erste volle Saison als Starter in einer guten Bengals Defense - ich bin gespannt.
LB3: Karlos Dansby > Starting LB in ARI: das verspricht 'ne Menge Playingtime

DB1: Harrison Smith > Star DB der Vikings ist eine sichere Bank auf der DB Position.
DB2: Donte Whitner > Solide Nummer 2
DB3: Devin McCourty > Solide Nummer 2 ( ooooh ist ja schon Nummer 3 - naja, das kann er auch ;-) )

------------------------------------------------------------------------------

Reserve:

QB: Michael Vick > Bye Week Replacement für Aaron Rodgers
RB: Ryan Mathews > Upside ist da. Bleibt er gesund, wird er Miller Druck machen.
RB: Bilal Powell > Glaubt hier jemand Ivory bleibt das ganze Jahr gesund? Powell wird Starter bei den Jets.
RB: Daniel Thomas > Handcuff zu Lamar Miller
WR: Justin Blackmon > Dürfte nach seiner Suspension ausgeruht sein, um in Week 8 als Bye Week Replacement zu fungieren.
TE: Tyler Eifert > Zeigt er was er kann, könnte er als Starting TE der Mustangs enden.
LB: Kiko Alonso > Rookie der Bills und Starting MLB
LB: Colin McCarthy > Sollte eigentlich Starter werden bei mir, aber irgendwie spielt die Gesundheit nicht so mit
LB: Jon Bostic > In der FFKL gibt es keine Strafen für Hits - nur Lob vom Coach. Also, Vollgas Junge!
LB: Manti Te'o > Ohne Freundin Willkommen bei den Mustangs

------------------------------------------------------------------------------

Fazit: Sicherlich eines der Top Teams der FFKL. Offensiv und Defensiv ( hier die erste Garde + LB ) gehören die Mustangs zur Elite der FFKL. Man wird aber den FA Markt beobachten und Ausschau nach DB & DL Backups halten müssen. Wenn alle Spieler Gesund bleiben ( was seeeeeeeehr unwahrscheinlich ist ), wird es bestimmt ein gutes FF Jahr.

Das Ziel: # 1# 1# 1

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#19

Wow, so wie es aussieht aktualisiere ich nur alle 2 Jahre, aber 2013 hat es mir Glück gebracht ( an die Recordseason erinnern sich sicherlich noch all sehr gut! :coool: ), also wird es 2015 wieder ein Update geben.

Hier der Jahrgang 2015 der GT Mustangs:

Starting Offense:

QB: Aaron Rodgers > Unser Franchise QB ist sicherlich nicht nur NFL MVP Kandidat, sondern wird auch die Mustangs anführen.

RB1: Jamaal Charles > Top5 Runningback und unangefochtene Nummer 1 bei den Chiefs und Mustangs. Bleibt er frei von Verletzungen ist er in der Lage auch die Nummer 1 der Liga zu sein.
RB2: Lamar Miller > An Lamar festzuhalten hat sich 2014 bezahlt gemacht. Auch wenn er ein Dolphin ist und mich manchmal in Schwierigkeiten mit meiner Objektivität gebracht hat, ist er durchaus in der Lage in die TOP10 vorzurücken. DeMarco Murray ( Trade pending ), Ryan Mathwes und McFadden werden den Druck auf Lamar aber recht hoch halten.

WR1: Demaryius Thomas > Nr.1 WR bei den Broncos und nach dem Weggang von Welker & Thomas dürften einige Targets hinzukommen. 2014 waren es immerhin schon 111 Catches / 1600+ Yards.
WR2: Jarvis Landry > "Juice" hat in seinem Rookiejahr mit 84 Catches bereits eine gute Saison hingelegt. Mittlerweile Nummer 1 WR in der Fins Offense und somit Potenzial auf 100+ Catches.

FLEX*: Vincent Jackson > Solider WR und wenn die Chemie mit Winston passt dürfte eine weitere Saison mit 1000+ Yards kein Problem darstellen.
FLEX*: DeMarco Murray > Letztes Jahr bester RB der Liga. Jetzt mit neuem Team und neuem System, aber leider auch mit mehr Konkurenz. Dennoch genug Potenzial um als Top Starter (FLEX/RB) aufzulaufen.

TE: Kyle Rudolph > Wenn er eine komplette Saison durchspielen kann, sicherlich einer der besten/talentiertesten TEs der Liga. Der Medical Staff der Mustangs wird alles tun was möglich ist...

K: Dan Bailey > Kicker + Dome + Dallas Offense - da sollten ein paar Punkte kommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Starting Defense:

DL1: Jason Pierre-Paul > JPP wird vermutlich einige Spiele verpassen, aber wenn er zu alter Form kommt ein Top5 DL und noBrainer...
DL2: Justin Tuck > JPPs Lehrmeister. Soll bei den Mustangs für Punkte sorgen und JPP aufbauen.

LB1: Kiko Alonso > Top LB in seiner Rookie Season - 2014 verletzt und nun ILB bei den Eagles. Die Mustangs sind froh das er wieder da ist.
LB2: Danny Trevathan > 128 Tackles in 2013 - verletzt in 2014 - ist bei 100% und dürfte uns eine Menge Freude bereiten.
LB3: Ryan Shazier > Unser Rookie Pick aus 2014. Für ihn haben wir uns von Vontaze Burfict getrennt, was zeigt, wieviel wir von ihm halten. Playcaller bei den Steelers und future FF Star.

DB1: Harrison Smith > War die letzten Jahre immer unter den besten DBs und wird sich auch 2015 wieder dort einreihen.
DB2: Eric Berry > Ein weiterer Spieler der 2014 nicht voll spielen konnte - man könnte meinen wir haben unsere Vorbereitung mit der Apotheken-News gemacht. Wenn er bei 100% ist, ist er ein Star DB.
DB3: Ha Ha Clinton-Dix > Entdeckung aus 2014 - wird in seinem zweiten Jahr sicherlich noch einen Schritt nach vorn machen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

QB: Carson Palmer > Bye Week Replacement für Aaron Rodgers - wird vermutlich nur ein Spiel machen.
RB: Ryan Mathews > Handcuff/Backup RB von DeMarco Murray, der ja schon das ein oder andere Spiel pausieren musste. Ryan hat 2013 mit uns den letzten Titel geholt und wir freuen uns auf eine Wiederholung.
RB: Darren McFadden > RB Committee in Dallas, dem Team mit einer der besten O-Lines der Liga.
RB: Christine Michael> Gamble Pick - mal sehen was mit Lynch passiert nach der Saison.
WR: Cody Latimer > 2nd Year WR und Nummer 3 bei den Broncos. Er soll die 92 Catches / 953 Yards / 14 TDs von Welker ersetzen - nehme ich!
WR: Jeff Janis > Nach der Verletzung von Nelson die Nummer 3 bei den Packers. Und da dort ein gewisser Aaron Rodgers wirft, ist das eine riesen Chance für ihn und für die Mustangs.
TE: Gavin Escobar > Jason Witten ist nicht mehr der Jüngste - wenn Escobar seine Chance bekommt, dürfte einige TDs rumkommen.
LB: Stephon Anthony > Der diesjährige Rookiepick der Mustangs - Starting ILB bei den Saints, die vermutlich viel Zeit in der Defense verbringen werden.
LB: Kevin Minter> Ein alter Bekannter. Durch die schwachen Leistungen der letzten 1-2 Jahre fast in Vergessenheit geraten, aber mit enorm viel Potenzial und einem Fulltime Starter Job bei den Cardinals versehen. Wenn's klappt - ein Steal in Runde 17.
DL: Damontre Moore > bei den Giants kommen Jahr für Jahr neue DL Monster zum Vorschein - Tuck, JPP und "the next big thing" Moore...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

- Den Top QB der Liga!
- 3 Top 10 RB mit Charles, Miller und Murray ( dazu Mathews & McFadden, die Potenzial für 2015 mibringen )
- Star WR ( Thomas ) + Top Talent ( Landry ) + Routinier ( Jackson ) + 2 talentierte WR3 von Top Teamd ( Latimer & Janis )
- Junge, talentierte und hungrige LBs ( Alonso, Trevathan, Shazier, Anthony, Minter )
- Solides Backfield
- Erfahrung ( Tuck ), Upside ( Moore ) und undenliches Talent mit 9 Fingern ( JPP ) als Passrush

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und man aktiv den FA Markt bearbeiten kann, dann muss man 2015 wieder mit den Mustangs rechnen. Ich traue dem Team den großen Sprung zu und nach einem neuen Champion wird es wieder Zeit für den Wiederholungstäter.

Mission # 1# 1# 1# 1kann beginnen!!! :jump:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#20

Kommende Woche starten die Mustangs in die Offseason. Wie bereits durchgesickert ist, stehen einige Stars zum Verkauf. Wer Interesse hat, darf sich gern beim GM der Mustangs melden. Wer zuerst kommt... Naja, ihr kennt das Spiel... ;-)


Offered:
Rob Gronkowski TE | NE
Darren McFadden RB | DAL
DeMarco Murray RB | PHI
Carson Palmer QB | ARI
Willie Snead WR | NO
Demaryius Thomas WR | DEN

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste