Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Bowl X - Neu Wulmstorf Raiders vs. Hanseatic Vikings
#1

FFKL-Bowl X

Neu Wulmstorf Raiders

vs.

Hanseatic Vikings



It's Derbytime im Finale rofl:coool:, wies auch ausgeht eine Saison die ich so nicht erwartet hatte für mich nach dem Draft und wenn ich verlieren sollte, so gewinnt das Team mit dem ich noch am ehesten Leben kann als Sieger. Und klarer Favorit ist Xenons Team natürlich auch. ;-) Aber genug der freundlichkeiten damit. IT IS ON :coool:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Glückwunsch an beide FFKL Senioren..
Schönes Ding mit hohen Punktzahlen gewonnen..verdiente Finalisten ..
Die AFC gewinnt das 2.msl
In folge???
Unfassbar
Zitieren
#3

Das sind die neuen Kräfteverhältnisse ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#4

@Daunte: Außer den Hurricanes und Mustangs hat aus der NFC doch noch keiner was gerissen. Offensichtlich ist die FFKL eine Dreiklassengesellschaft.

Mustangs/Hurricanes
AFC
NFC

Egal, Glückwünsche an die beiden Finalisten. Well done...

Ich bin 2017 wieder dabei. Versprochen. 😎
Zitieren
#5

[video]https://youtu.be/u43LfL3gC2Y[/video]
grobi schrieb:@Daunte: Außer den Hurricanes und Mustangs hat aus der NFC doch noch keiner was gerissen. Offensichtlich ist die FFKL eine Dreiklassengesellschaft.

Mustangs/Hurricanes
AFC
NFC

Egal, Glückwünsche an die beiden Finalisten. Well done...

Ich bin 2017 wieder dabei. Versprochen. 😎

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#6

Glückwunsch an die beiden verbleibenden Teams möge der glücklichere gewinnen...war eine geile Saison 2015!!!

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#7

Viel Glück den beiden Finalisten und auf ein spannendes Finale. Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

Brees mit "torn plantar fascia"....

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#9

Könnte dennoch spielen, wobei ich nicht sehe was den Saints das bringen würde. Deren Saison ist ja eh vorbei, warum also riskieren das er sich schwerer Verletzt?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#10

H-Dreamer schrieb:Könnte dennoch spielen, wobei ich nicht sehe was den Saints das bringen würde. Deren Saison ist ja eh vorbei, warum also riskieren das er sich schwerer Verletzt?

Eben.

Mein "All Bench Team" nach heutigem Stand:

- QB Drew Brees
- QB Tony Romo
- RB Mark Ingram
- RB Jonathan Stewart
- WR Keenan Allen
- WR AJ Green (jaja, der ist auch questionable)
- DB Tyran Mathieu

Und das wirklich üble ist, mein Backup Bradford spielt schon Samstag, ich muss mich also Samstag entscheiden, ob ich das Brees-Risiko eingehe...

...naja geht ja nur gegen die Vikings ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste