Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Final 2016
#1

Marburg Harpies vs. Danube Stingrays

Im Finale treffen überraschenderweise die Harpies, logischerweise aus der Todesgruppe Thunder Division, auf die Danube Stingrays aus der Claymore Division. Während es eher öfters jemand aus der Thunder Division ins Finale schafft, ist der Finaleinzug der Stingrays doch als DIE Überraschung zu betrachten. Auf Rang 3 gerade noch so in die Playoffs reingekommen und schon steht man im Finale.

Dann wollen wir uns mal die Aufstellung der beiden Teams anschauen:

QB
Die Harpies gehen mit Wilson an den Start. Die Rams haben zwar eine gute Verteidigung, doch mit Wilson in dieser Form und auch mit dem Heimvorteil, sollten das keine Probleme für ihn darstellen. Danube setzt auf QB Rodgers. Die Cardinals warten hier auf ihn und geniessen zudem Heimvorteil. Ein schwieriges Unterfangen. Die Harpies liegen hier klar vorne.

RB
Die Harpies setzen auf RB Langford und Johnson. Langford ist der Newcomer in Chicago und zeigte ab und zu was er kann. Gegen Tampa darf man gespannt sein auf seine Leistung. Bei Johnson hofft man auf eine ähnliche Leistung wie letzte Woche gegen die Eagles. Wenn er das bringt, liegt der Titel für die Harpies bereit. Danube setzt auf Bernard. Dieser bekommt es mit der D-fens der Broncos zutun. Schwieriges Spiel für ihn. Hier klare Vorteile für die Harpies.

WR
Die Harpies setzen auf WR Ginn und Sanders, während die Stingrays auf Maclin, Baldwin und den gesperrten Beckham setzen. Ginn wird sicher genug Futter von QB Newton bekommen während Sanders sich doch gegen die starke Abwehr der Bengals behaupten muss. Maclin und Baldwin müssen die Kohlen für die Stingrays aus dem Feuer holen. Da Baldwin zudem angeschlagen ist, wird die ganze Last wohl auf den Schultern von Maclin liegen. Auch hier ein Vorteil für die Harpies.

TE
Die Harpies haben auf TE Reed gesetzt und eine Topvorlage geschaffen. 38 Punkte gegen die Eagles. Tolle Leistung. Da wird TE Barnidge bei den Stingrays wohl nicht ran kommen. Dieses Duell ist wohl entschieden. Vorteil Harpies.

K
Harpies mit Gano und Danube mit Gould. Ein Duell das wohl nicht entscheidend sein wird für das Finale. Somit Unentschieden.

TM
Die Harpies starten mit den Buccaneers während die Stingrays mit den Packers an den Start gehen. Ein kleiner Vorteil für Danube wobei dies wohl nicht entscheidend sein wird.

Ein klarer Vorteil für die Marburg Harpies aus der Thunder Division. Danube sollte nochmals über die Bücher und ein oder zwei Korrekturen im Lineup vornehmen, wollen Sie noch ein bisschen was drehen. Sonst bleibt der Titel in der Thunder Division rofl

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Herzliche Gratulation an unseren neuen Champion Takeshi mit seinen Marburg Harpies

Mit einem verdienten Sieg gegen die Danube Stingrays geht die Trophy wieder in die Thunder Division. Mit einem QB Rodgers in besserer Form und WR Beckham am Start wäre es wohl knapper ausgegangen. Aber so ist Fantasy Football nun mal.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Glückwunsch zum Titel Wink

Da bin ich ja etwas beruhigter gegen den späteren Champion rausgeflogen zu sein, auch wenn ich mir nach dem Verlauf der Regular Season schon mehr erhofft hatte^^ Aber so ist das eben...

Allen nen guten Rutsch ins neue Jahrt und man liest sich Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#4

Glückwunsch an den Sieger und nen Guten Rutsch an alle auch von mir!

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste