Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Preise 2015
#1

Nach Abschluss der Saison bitte ich die Gewinner der Preise der FF.DE Dynasty zur Preisauswahl.

Der Sieger der Dynasty erhält eine Pokal und ein Trikot, auszusuchen auf http://www.taass.com/NFL---AMERICAN-FOOTBALL/

Der Verlierer des Finales, die Sieger der 4 Divisionen und die 2 Sieger des mittleren und unteren Bracketts in den Playoffs können sich einen Minihelm aussuchen.

Bitte den Wunsch (am besten mit Link oder genauer Beschreibung/Bestellnummer) per PN oder Email an packerpeter66@gmail.com an mich.
Bitte auch eine aktuelle Lieferadresse!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Entweder bin ich zu blind oder der Shop ist wirklich quasi leer... Die haben nur Mini-Helme von 6 NFL-Teams und auch von zahlreichen NCAA-Teams nix da :confused: Vielleicht bisschen warten bis nach der Saison?

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#3

Also findet die ganz gut, wenn man oben in der Navi auf NFL klickt, dann links Helme auswählt und dann aufsteigend nach dem Preis sortiert.
Das Gleiche analog bei NCAA.

Das sind auf jeden Fall dann schon mal mehr als 6. ;-)
Zitieren
#4

Ich finde:
Rams, Bills Dolphins, Colts, Browns,Cowboys (Throwback), Titans, Chiefs, Lions, Chargers, Jaguars (Aktuell und letzte Saison), Cardinals, Ravens, Bears (Aktuell+Throwback), Broncos, Texans, Saints, Raiders, Steelers, 49ers (Aktuell+Throwback), Giants (Throwback), Buccaneers (Throwback), Eagles (Aktuell+Throwback)

und College:
FSU, Auburn, Gators, Alabama, Cinncinati, Baylor, Boston, Georgia, LSU, Ole Miss, Nebraska, Oklahoma, Oregon, Stanford, Texas A&M, Texas Tech, USC (2x), Virginia Tech, Wisconsin, Miami, Hawaii, Tennessee, Texas Longhorns, Kentucky, Michigan

Fehlen einige :-( Ist was für dich dabei?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

Cowslinger schrieb:Entweder bin ich zu blind oder der Shop ist wirklich quasi leer... Die haben nur Mini-Helme von 6 NFL-Teams und auch von zahlreichen NCAA-Teams nix da :confused: Vielleicht bisschen warten bis nach der Saison?

Mir als Steelers-Fan steht aktuell ein "Joe Greene" und ein "Ben Roethlisberger"-Jersey für Frauen in Größe S zur Auswahl rofl
Zitieren
#6

Und welches hättest du gerne 😄
Oder doch lieber den Ugly-Sweater 😄😄

Spass beiseite, ich hab die mal angeschrieben und gefragt ob die eine grosse Lieferung vermissen... Oder wir uns einen anderen Lieferanten suchen müssen...

Mal sehen was denen dazu einfällt... Ich such auch schon mal Alternativen..
Zitieren
#7

Natürlich das Girly Roethlisberger in S, ein heißer Feger wie ich muss sich körperbetont kleiden rofl:lachen:
Zitieren
#8

OK TAAS hat geantwortet, Sie sind der Meinung, dass die Helme bald wieder in größerer Auswahl lieferbar sind.
Beim Trikot ist es so, dass die Lieferungen von Nike lang überfällig sind und man glaubt hier erst gegen Sommer besser liefern zu können.

Also machen wir mal ein paar andere Wege auf.
Wenn Ihr bei TAAS nichts finden könnt,schaut mal ob Ihr hier:

http://www.seven-united.de/
oder hier
http://europe.nflshop.com/stores/nfl/de
etwas passendes finden könnt.
Gerade für das Trikot ist der letzte Link wohl der beste.

Damit verbunden die Bitte an alle Preisträger, die sich noch nicht gemeldet haben, dies nachzuholen (auch 2014 und 2013)

Ich bestelle erst nach dem Superbowl für den Fall, dass einer auf Superbowl Merchandising wartet....Smile
Wer dann nicht ausgewählt hat.... muss nächstes Jahr wieder gewinnen....;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

Nochmal die Erinnerung:

Bitte alle Preisträger, die sich noch nicht gemeldet haben, dies nachzuholen (auch 2014 und 2013).
Ich möchte Ende nächster Woche bestellen.
Wer dann nicht dabei ist muss nochmal gewinnen! rofl

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

Hast gestern ne PN bekommen, hoffe es ist noch nicht zu spät. geht um den Preis aus dem Hollywood Bowl 2013.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
29.03.2013, 19:15
Letzter Beitrag von Manfred
29.04.2012, 15:38
Letzter Beitrag von Rhinos
05.04.2012, 14:21
Letzter Beitrag von Manfred
24.05.2010, 19:51
Letzter Beitrag von fraggle
26.05.2009, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste