Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison VII / 2016
#21

Hier noch ein kleiner Hinweis:

Der Doodle zur Ermittlung des Drafttermins für unseren Veterandraft läuft.
Habe an alle eine Mail mit dem Link verschickt, die ersten habe auch schon ihre Termine markiert.

YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#22

Hallo, AGS!

Nachdem trotz mehrfacher Aufforderung und finaler Fristsetzung keinerlei Reaktion kam und auch die Lizenzgebühr nicht gezahlt wurde, mussten wir ein Team mit einem neuen Owner besetzen. Dies ist zum Glück recht kurzfristig gelungen.

So now .... PLS. WELCOME the new team:

NBs Finest mit dem neuen Owner PanchO

Guten Start und guten Saisonverlauf in dieser schwierigen Liga wünscht
Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#23

FlyingFrogs schrieb:...
So now .... PLS. WELCOME the new team:

NBs Finest mit dem neuen Owner PanchO

Guten Start und guten Saisonverlauf in dieser schwierigen Liga wünscht
Your commish
Hallo PanchO,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche Dir einen schwierigen Saisonverlauf in dieser guten Liga!

Your Co-Commish!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#24

Herzlich Willkommen auch vom Meister Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#25

Danke, Danke...
Ich möchte mich mal kurz vortellen.

Heiße Philipp, komme aus Neubrandenburg und spiele seit 2012 Fantasyfootball.
Erik alias Redskins90 hat mich dazu gebracht. Wir schauen seit ich denken Sonntags zusammen die Spiele und er fummelte immer mit seinem Läppi oder IPhone rum, sodass ich irgendwannn fragte was er da macht. Dann packte mich ebenfalls das Fieber rofl
#26

meine Keeper habe ich erstmal eingestellt. Ich kann in meinem Team leider kein Pflichtrookie finden :confused:
Könnte ich da einen vom Waiver holen?
#27

Hallo, das liegt wohl am (nicht optimalen) Teammanagement des Alt-Owners, das sollte nicht Dir Dir zugerechnet werden.
Du kannst natuerlich immer auch mit anderen Ownern traden.

Aber ... Ich komme nochmal separat auf Dich zu, um das genaue Vorgehen in dieser "Sondersituation" abzustimmen.

YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#28

Moin Männers
Habe soeben meine Pflichten erfüllt und meine Keepern festgelegt,"liest sich ganz gut" zudem einen coolen Rookie verpflichten können, der mir Freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde von ---> Dank geht an Thomas ^^ und an alle anderen insbesondere " Redskins90 " zieht Euch warm an, es ist ein neuer Sheriff in der Stadt Green Bay Power #ARod

Freue mich auf die neue Saison Kinners
#29

PanchO schrieb:Moin Männers
Habe soeben meine Pflichten erfüllt und meine Keepern festgelegt,"liest sich ganz gut" zudem einen coolen Rookie verpflichten können, der mir Freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde von ---> Dank geht an Thomas ^^ und an alle anderen insbesondere " Redskins90 " zieht Euch warm an, es ist ein neuer Sheriff in der Stadt Green Bay Power #ARod

Freue mich auf die neue Saison Kinners

der First Pick nächstes Jahr is Dir gesichert Wink
#30

Der Doodle zum Veteran-Draft ist abgeschlossen.
Es gibt keinen Termin, der bei allen passt, die teilgenommen haben.
Am 18.08. hat nur eine Person mit Nein gestimmt, daher müssen wir diesen Termin als kleinsten gemeinsamen Nenner auswählen.
S. auch Thread Veterandraft.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste