Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison VII / 2016
#81

maximus13 schrieb:Wenn Kirk Cousins heute Nacht 5.1 Punkte macht, dann...
Na das hat er ja locker hinbekommen, gar kein Thema. Ich glaube sogar 3x soviel...
(schwitz, Herzrasen, die Schläfe pocht noch...)
Zur Halbzeit hatte Cousins glaube ich so ca. 1 Punkt. Da dachte ich schon es ist vorbei. Aber nein, es geht ins FINALE! :jump:
Revanche für die Niederlage im 'kleinen' Finale im letzten Jahr steht an!
:tackle:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#82

Was für ein Endspiel! Aber mein Weihnachtsgeschenk lässt noch auf sich warten, noch ist alles möglich...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#83

Heureka, es ist vollbracht! Genau zum richtigen Zeitpunkt kommt mein Team in Hochform und schüttelt eine Saisonbestleistung aus dem Ärmel! rofl
Der Pokal hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt... :coool:
Und in der CHAMPIONS League darf ich damit nächstes Jahr auch wieder mitmachen!!! :jump:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#84

Wow, was fuer ein Knaller. Das war ein wahres, echtes Championship-Game.
Die 181 Punkte der Devils sind wirklich nicht schlecht und haetten auch fuer jeden anderen Gegner an diesem letzten Spieltag gereicht.
Aber eben nicht gegen die Knights.

206,8 Punkte - ein absolutes Highlight - wir haben einen neuen, wahren Champion.
Herzlichen Glueckwunsch an den AGS - Sieger 2016, die Hannover Knights!

Rest an Kommentaren, Auswertungen, Draftpositionen to follow.
Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#85

Auch wenn es mir schwer fällt...Glückwunsch an Christoph.
Kann mir nichts vorwerfen.
Da war nichts zu machen, wenn quasi alle Offense Player meines Gegners "durchdrehen".
#86

Mit dem Ergebnis bist du zurecht Meister, gratuliere Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#87

Glückwunsch von den Red Bulls.
#88

Nach Week 16

Das war’s – so schnell geht eine Saison zu Ende.

Erstmal „Happy New Year“ für alle AGS-ler!
Egal wie gut oder schlecht die Saison lief, jetzt in 2017 gibt es wieder eine neue Chance.

Wir haben einen neuen Meister, nochmals Gratulation an die Hannover Knights. Runner-up sind die Deister Devils, den dritten Platz konnten sich im kleinen Endspiel die Steelers aus München sichern.

Sieger der Draftplayoffs wurden die Linden Lions, ihnen gehört damit der erste Draftplatz der kommenden Veterandraft.

All diese Ergebnisse sind in unserer Hall-of-Fame festgehalten, siehe Thread „AGS - Hall of fame“.

Sämtliche anderen Paarungen sind natürlich auch entschieden, die gesamte Reihenfolge der Veterandraft liegt nun fest und ist im Thread „AGS - Veterandraft 2017“ veröffentlicht.

Jetzt können wir uns erstmal auf die letzten Duelle der NFL konzentrieren, ich freue mich jedenfalls auf die Playoffs und den Superbowl.

Bis bald
Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#89

FlyingFrogs schrieb:...
Wir haben einen neuen Meister, nochmals Gratulation an die Hannover Knights.
...
Und hier ist der Lohn für die Anstrengungen in der Saison! Vielen Dank dafür, es war mir eine Ehre! :coool:

[ATTACH=CONFIG]650[/ATTACH]
Auf zur Titelverteidigung!


Angehängte Dateien
.jpg AGS 2016 Hannover Knights.jpg Größe: 73,3 KB  Downloads: 10

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste