Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Dynasty od. Keeper League mit IDP
#1

Hallo Allerseits,

suche eine Dynasty od. Keeper League für nächstes Jahr, bevorzugt mit IDP. Hab bisher ReDraft Ligen gespielt, würde gerne aber an was langfristigem teilnehmen.

Freu mich wenn jemand eine Liga hätte, übernehme gerne ein Team.

Grüße
Perico
Zitieren
#2

Noch haben die Rückmeldungen noch nicht begonnen. Aber ich denke ein paar Spots wäreden auch dieses Jahr wieder frei werden. Gucke einfach regelmäßig auf dem Keeper Marktplatz rein.
Zitieren
#3

PanForever schrieb:Noch haben die Rückmeldungen noch nicht begonnen. Aber ich denke ein paar Spots wäreden auch dieses Jahr wieder frei werden. Gucke einfach regelmäßig auf dem Keeper Marktplatz rein.

Danke Dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von db21
07.09.2023, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste