Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Rückmeldung 2016
#11

@fantasyfred: Schade, dass du nicht mehr dabei bist. War schön die ganzen Jahre...

Allen anderen Danke ich für die Rückmeldung.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

Ich hatte schon überwiesen, bin weiter dabei.
Zitieren
#13

Hallo Saphire,

ihr habt sicherlich gesehen, dass sich Fantasyfred und seine Rhyfälde Faraways leider aus der Dynasty verabschiedet haben.
Das Team ist neu vergeben worden an den Owner Miem.

Herzlich Willkommen in der FF.de Dynasty Saphir Division und viel Spass!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

Hallo zusammen
Wie schon angekündigt werde ich ab jetzt die Rhyfälde Faraways übernehmen die ab jetzt unter dem Namen H-Town Thunder an den Start gehen. Ich will auch die Gelegenheit hier nutzen um mich mal ganz kurz vorzustellen.
Vielleicht sind ein paar unter euch die mich sogar schon kennen da ich hier im Forum auch in der ein oder anderen Liga unterwegs bin. Ich heiße Michael bin 25 und komme aus einem kleinem Örtchen in der nähe von Nürnberg und Fantasy Football spiele ich jetzt seit 5 Jahren wobei ich ganz klassisch hier im Forum in der Rookie Liga angefangen habe ;-)
Ich freue mich schon richtig auf die neue Saison hier in der Dynasty und wünsche euch allen noch einen guten Start ins neue Fantasy Football Jahr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste