Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Four Sports Fantasy Liga (NFL +NBA + NHL + MLB) sucht neuen Owner.
#11

Wären aktuell wieder zwei Sportmärkte frei. Der Seattle Sportmarkt (Seahawks (NFL), Mariners (MLB), Trail Blazers (NBA) und Canucks (NHL).
Umzug in eine andere freie Stadt ist aber möglich und stellt kein Problem dar

Infos zur Liga im Startpost.

Hier könnt ihr euch anmelden oder eben auch Fragen stellen: http://4sportskingdom.proboards.com/forum
Zitieren
#12

Wer Interesse an der 4 Sports Liga hat kann sich nach wie vor bei mir melden.

Wir haben wieder einen freien Sportmarkt, der einen neuen starken GM sucht.


Die Liga ist für alle interessant, die sich für mehr als nur eine US-Sportliga interessieren. Tiefes Wissen in allen vier Ligen ist nicht zwingend nötig, aber die Bereitschaft sich auch etwas in eine Liga einzuarbeiten in der man sich eigentlich garnicht auskennt, die müsste schon gegeben sein.

Für alle Managerfreaks sicher eine tolle Sache. Und der Großteil der GMs ist auch hier im Forum unterwegs und kommt aus dem Fanatsy Football. Haben auch auch welche die aus der NHL bzw. der NBA kommen und dort ihre Wissensschwerpunkte haben, was die ganze Sache natürlich direkt interessanter war.

Eigentlich alle GMs waren anfangs grad in der MLB ziemliche Rookies was das Wissen angeht, aber die Basics dort hat jeder recht schnell gelernt, wenn er offen dafür war. Also sollte man nicht direkt abgeschreckt sein, wenn man sich sagt "NFL cool, NBA und NHL kenne ich mich ein wenig aus, aber MLB hab ich keinen Schimmer"



-------
Nochmal zur Liga:

Man hat quasi einen Sportmarkt, z.b. Minnesota und betreut dort die Teams der vier großen US Ligen (NFL, NBA, NHL und MLB). In dem Beispiel wären das also die Vikings, die Timberwolves, die Wild und die Twins.
Jede Liga für sich funkiert wie eine normale einfache Fanatsy Liga. Aber natürlich im Dynasty Format, d.h. die langfristige Arbeit spielt auch eine wichtige Rolle. Also Rookiedrafts, Vertragsverlängerungen, Trades, Minor Leagues/Farmteams für junge Spieler und Free Agents Signings sind auch Teil der Liga. Eben viele Aufgaben die unsere reallen GM Vorbilder auch übernehmen müssen, um eine erfolgreiche Franchise auf die Beine zu stellen.


Die Frage die uns immer wieder erreicht ist die Frage nach dem Zeitlichen Engagement, dass man eingehen muss.
Die Frage ist nicht so einfach mit einer bestimmten Zahl zu beantworten. Und am Ende muss jeder für sich das richtige Mittel finden. Man kann sich täglich nur kurz einloggen und eine Aufstellungen machen, man kann aber theoretisch auch täglich stundenlang Boxscores studieren und Scoutingberichte lesen. Wir haben alle GM Typen in der Liga. Es ist auch nciht weiter schlimm, wenn man mal 2 Wochen im Urlaub ist, wenn man dafür entsprechende >V>orkehrungen getroffen hat (Aufstellungen kann immer auch schon immer langfristig einstellen z.b.).
Ich würde sagen es gibt immer bestimmte Phasen im Jahr in denen das Minimum vollkommen ausreichend ist. Vor einem Draft oder eine Free Agent Phase, da ist es allerdings schon von Vorteil, wenn man sich mal etwas mehr Zeit nimmt.
Glücklicherweise gibt es im Internet mittlerweile haufenweise Rankings für jede der vier Ligen, sodass hier auch dem unwissenden geholfen wird die Spieler möglichst gut einzuschätzen.



Also wenn jemand Interesse hat, dann kann er mir Ruhig via PM schreiben oder sich direkt auf unserem externen Forum umschauen.

Link: http://4sportskingdom.proboards.com/forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38
Letzter Beitrag von Lee.yrn
07.09.2023, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste