Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Rückmeldung 2016
#11

Bad Schwartau bleibt natürlich auch dabei...auch wenn man sich ja auf dem Höhepunkt zurückziehen sollte :-) aber dafür hats mir zuviel Spaß gemacht
Zitieren
#12

Ich habe lange überlegt, und ich mag das Format hier (vor allem mein ausgearbeitetes Playoff Format Wink ), aber ich habe mich dazu entschieden mich zurück zu ziehen. Ich denke, dass ich meinem Nachfolger ein solides Team hinter lasse, mit dem es sich noch Titel holen lässt. Hat Spaß gemacht, euch allen noch viel Spaß und Erfolg hier Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#13

tfritz schrieb:Ich habe lange überlegt, und ich mag das Format hier (vor allem mein ausgearbeitetes Playoff Format Wink ), aber ich habe mich dazu entschieden mich zurück zu ziehen. Ich denke, dass ich meinem Nachfolger ein solides Team hinter lasse, mit dem es sich noch Titel holen lässt. Hat Spaß gemacht, euch allen noch viel Spaß und Erfolg hier Smile

Schade das du die Liga verläst.

Wünsche dir bei den anderen Ligen viel Erfolg und viele schöne Jahre FF noch. GGF zieht es dich ja mal wieder zurück in die Liga

Thorsten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#14

Har jemand Kontakt zu Unkraut oder eine andere Möglichkeit als hier mit Ihn in Verbindung zu treten. Dann bitte Ihn mal kontaktieren.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Nach der Draft ist der Stand in den Rückmeldungen

Leider Liga verlassen
Pfungstadt Giants

[B]Offen:
Frankfurt Thunderbirds

[/B]Mit saintsman haben wir schon einen Nachfolger eines Teams an Board. Ich werde unkraut noch eine Frist bis Pfingstsonntag geben und dann ggf einen weiteren Nachfolger suchen. Die Suche nach dem Starttermin Rookiedraft startet dann auch Pfingsten.

Ich habe einen Tread erstellt um Regeländerungswünsche zu äußern und darüber zu diskutieren
http://www.fantasy-football.de/showthrea...post202444

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#16

Hey allerseits, ich wäre gerne weiterhin dabei. Tut mir sehr Leid für die Verspätung, ich lebe grade ein (unfreiwillig) computerloses Leben und dachte ich hätte mich längst zurückgemeldet. My bad!

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#17

Somit übernehme ich dann die giants mannschaft, wies aussieht!!
Hoffe das ich sie bald übernehmen darf😊

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#18

saintsman schrieb:Somit übernehme ich dann die giants mannschaft, wies aussieht!!
Hoffe das ich sie bald übernehmen darf😊

So ist es

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

Passwort brauch ich noch

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#20

Die pfugenstäter giants sind umgezogen nach österreich und heißen jetzt Austrian Scorpions.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste