Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Trades mit Auswirkungen auf 2017
#51

Ich habe den Trade aktuell durchgeführt.

Nur eine persönliche Anmerkung. Ich hoffe euch beiden ist bewusst das der Spieler WR D. Jackson (TBB) aktuell eine Vertragslänge von 0 hat. Anders gesagt. Letzte Saison schien der Trade ja noch ausgeglichen aber da er regeltechnisch nicht durchgeführt werden konnte und dies erst jetzt möglich ist steht ihr defacto vor folgendem Trade:

Upper Bavarian Comanches will give
Hunt, Kareem KCC RB ®

To South Tyrol Saloon Brawlers for
Mixon, Joe CIN RB ®
Evans, Mike TBB WR


Nur der fairnesshalber noch einmal an euch beide die Frage. Wollt ihr das beide wirklich ernsthaft so?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#52

Ja, danke, alles bestens!
Nachdem der trade nicht durchgeführt wurde, haben wir uns auf ein "gentleman-agreement" geeinigt und haben gesagt, dass wir den trade so durchziehen, wie wir ihn ursprünglich geplant hatten.
Mir ging es beim trade primär um Hunt, Jackson war nur eine Absicherung damit ich in den Playoffs eine zusätzliche Option auf WR gehabt hätte, da Evans theoretisch ja weck gewesen wäre. Mir war die vertragliche Situation von Jackson bewußt.

Danke nochmal für den Hinweis, aber der Trade hat meinen Segen... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste