Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2016
#31

drzet schrieb:Also du kannst jederzeit droppen. Geld gibt es aber nie zurück, auch wenn sich einer den Spieler direkt schnappt. Das ist nur bei den RFA der Fall.

Perfekt, vielen Dank für die Info.
#32

"O-ville Outlaws gave up Smith, Torrey SFO WR
Kingstreet Killers gave up Year 2016 Draft Pick 3.11;Year 2016 Draft Pick 6.11

Comments: Plus 20 Fantasy Dollar von den Killers an die Outlaws"


20 Fantasy Dollar von den Killer zu den Outlaws - wie oben im Trade beschrieben
#33

Pa7sch schrieb:"O-ville Outlaws gave up Smith, Torrey SFO WR
Kingstreet Killers gave up Year 2016 Draft Pick 3.11;Year 2016 Draft Pick 6.11
Comments: Plus 20 Fantasy Dollar von den Killers an die Outlaws"

20 Fantasy Dollar von den Killer zu den Outlaws - wie oben im Trade beschrieben

Hiermit bestätigt ! :o)

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#34

"Das Lineup muss in jeder Woche der Saison aus folgenden Positionen bestehen:
1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1 Off-Flex RB/WR, 1 Off-Flex WR/TE, 1PK
2 DL, 2 LB, 2 DB, 2 Def-Flex wobei keine Position mehr als 3 Starter haben darf
Wird kein Lineup eingestellt übernimmt die Engine das Lineup der vergangenen Woche."


Gilt - keine Position mehr als 3 Starter haben darf - für Offense & Defense oder nur für die Defense?

Ist mir nicht ganz klar, weil Offense und Defense auf 2 Zeilen verteilt ist.

:danke:
#35

Pa7sch schrieb:"Das Lineup muss in jeder Woche der Saison aus folgenden Positionen bestehen:
1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1 Off-Flex RB/WR, 1 Off-Flex WR/TE, 1PK
2 DL, 2 LB, 2 DB, 2 Def-Flex wobei keine Position mehr als 3 Starter haben darf
Wird kein Lineup eingestellt übernimmt die Engine das Lineup der vergangenen Woche."


Gilt - keine Position mehr als 3 Starter haben darf - für Offense & Defense oder nur für die Defense?

Ist mir nicht ganz klar, weil Offense und Defense auf 2 Zeilen verteilt ist.

:danke:

Das gilt nur für die Defense.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#36

hmm, seit 48+ Stunden kein pick

Wann starten wir denn den Timer und wielange Zeit haben wir dann zum auswählen?

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
#37

Ich hab sverker mal angeschrieben, ansonsten wegen Timer, wenn, dann gibt es einen 24h Timer. Ich würde ihn nach dem nächsten Pick anstellen. Wenn die Zeit abläuft, wird der Pick geskipped und kann hier im Forum nach geholt werden.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#38

tfritz schrieb:Ich hab sverker mal angeschrieben, ansonsten wegen Timer, wenn, dann gibt es einen 24h Timer. Ich würde ihn nach dem nächsten Pick anstellen. Wenn die Zeit abläuft, wird der Pick geskipped und kann hier im Forum nach geholt werden.

Danke für die prompte Antwort
Sverker ist in der Dynasty auch gerade dran, er müsste also bald ins Forum kommen, hoffentlich geht es dann weiter, ich hab gerade die Zeit genutzt und ein kleines Preranking gemacht, bitte alle dran halten, dass meine Top Auswahl nicht gepickt wird...Wink

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
#39

Die reguläre Saison ist rum, hier die Endplatzierungen mit Playoff Paarungen:

#1 Dresden Cowboys 10‑3‑0 (Sieger Selene, All Play .587)
#2 Kingstreet Killers 10‑3‑0 (Sieger Anna, All Play .545)
#3 Fantasy FooFighters 9‑4‑0 (Sieger Sara)
#4 H-Town Fighters 8‑5‑0 (All Play .636)
#5 Landau Lions 8‑5‑0 (Sieger Evelyn, All Play .462)
#6 Hamburg Lost Boys 7‑6‑0
#7 Zehlendorf Pirates 5‑8‑0 (All Play .601, PF 2057.98)
#8 Pfungstadt Giants 5‑8‑0 (All Play .601, PF 2051.59)
#9 O-ville Outlaws 5‑8‑0 (All Play .497)
#10 Bad Schwartau Cocker 4‑9‑0 (All Play .273)
#11 Vienna Steelers 4‑9‑0 (All Play .203)
#12 Berlin Colts 3‑10‑0

Damit ergeben sich folgende Playoff Paarungen in der 1. Runde:
Hamburg Lost Boys at Fantasy FooFighters
Landau Lions at H-Town Fighters

Die Draft Reihenfolge ist wie folgt:

#1 Berlin Colts
#2 Bad Schwartau Cocker
#3 Vienna Steelers
#4 Zehlendorf Pirates
#5 Pfungstadt Giants
#6 O-ville Outlaws

Plätze 7-12 entscheiden sich dann wie folgt:

1. Superbowl Winner an #12
2. Superbowl Verlierer an #11
3. Die Verlierer in Woche 15, Picken an #9 und #10. Siehe Tiebreaker für den genauen Pick.
4. Die Verlierer in Woche 14, Picken an #7 und #8. Siehe Tiebreaker für den genauen Pick.
6. Tiebreakers:
a) Overall winning %
b) All-Play Winning %
c) Total Points Scored
d) Total Points Against
e) Dice Roll

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#40

Glückwunsch an H-Town für den Final-Einzug !
Dann hol aber auch das Ding für unsere Conference !!! ;o)

War am Heimweg von der Geburtstagsfeier meiner Mutter am Sonntag und hatte mich noch umentschieden für Kaepernick statt Stafford - leider kein Empfang am Handy - die Seite lud nicht richtig ...

Als ich daheim, war lief das Detroit-Spiel schon und es war zu spät - so werden Spiele entschieden ! :o)

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste