Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DAZN Streamdienst auch für NFL
#1

Moin,
hat jemand Erfahrung mit dem Streamdienst von DAZN? sollen ja jetzt auch RedZone streamen...
Mich würde die Qualität der Streams interessieren?
verpixelt? HD?

Danke
Zitieren
#2

Hatte die letzten Wochen die 30 Tage gratis version und die Premiere league lief flüssig im HD auf meinem Tablet Smile Hoffe das Hilft dir weiter, Football hab ich leider noch nicht geschaut.

Das ganze kostet einen 10er im Monat, jederzeit kündbar.
Zitieren
#3

Danke. ich hab auch erstmal n Abo genommen. bin gespannt wie RedZone Channel läuft.
Zitieren
#4

Redskins90 schrieb:Danke. ich hab auch erstmal n Abo genommen. bin gespannt wie RedZone Channel läuft.

Wie sind die Erfahrungen mit DAZN ?
Läuft es ohne Probleme ?

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Es ist kündbar. Das ganze kostet einen 10er im Monat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste