Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] Rulesdiskutionen 2016
#1

Hey, hier eröffne ich einen Post um Regeländerungswünsche einzubringen und darüber kurz zu diskutieren und dann darüber später Abstimmungen zu machen. Die LIga betseht nun seit einigen Jahren der ein oder andere Owner ist neu hinzugekommen, sodass auch neue Ansichten dazu kamen. Ich will nicht jedes Jahr die Regeln ändern aber mit der Zeit tut sich etwas und man kann nachjustieren.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Guten morgen.
Ich bin der neue besitzer der giants. Danke vorerst das ich das team übernehmen darf!

Hab mal einen vorschlag zwecks keeperhaltung. Da ich diese aufteillung ein bisschen komisch finde. Sollte es trotzdem beim alten bleiben habe ich auch kein problem damit!

So da es 12 keeper sind würde ich es so vorschlagen.

Man kann für die offensive 5 frei wählen, aber nur 1QB. Natürlich dann 5 freie für die denfensive und 2 rookies.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

davon halte ich nix

da alle sicherlich rb u wr horten

na besser es bleibt so
Zitieren
#4

Um denn rookiedraft aufzuwerten könnte man ja einen fix Aufstellen

wäre ein mehraufwand der Kontrolle ob wirklich jeder einen Rookie aufgestellt hat
mit posten am bestem Mittwoch welchen Rookie man aufgestellt hat kann mans erleichtern

sollte einer keinen Rookie aufstellen gibt minus 10 Punkte
Zitieren
#5

also ich muss sagen, ich finde die Liga ziemlich cool wie sie jetzt ist.
Bei mehr Keepern, wäre das ja fast eine Dynastie Liga.
Und jetzt zwanghaft einen Rookie aufstellen zu müssen finde ich auch nicht so toll, der Draft ist ja schon wichtig, da man ja einen Rookie keepen muss das nächste Jahr.

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#6

kurze frag zur keeperhaltung:
gelten diese keeper regeln noch oder gibt es schon neu??

"
7. Keeper

- Anzahl der Keeper:

Jedes Team muss insgesamt 10 Spieler benennen, die sie als Keeper mit in die Folgesaison nehmen wollen.

5 Offense Keeper

und

4 Defense Keeper

+ 1 Rookie (frei wählbar Offense oder Defense)

- Rookie Keeper:

Bei den 10 Keepern muss sich mindestens 1 Rookie befinden. Die Wahl ob Offense oder Defense ist jedem Owner selbst überlassen.

- Keeper Rosterbegrenzung:

Pro Position ist eine Maximalanzahl an Keepern zu beachten:

Offense

1x QB
1x RB
1x WR
1x Flex QB/ RB/ WR
1x TE/ K

Defense

1x DL
1x LB
1x DB
1x Flex DL/ LB/ DB

1x Rookie (QB/ RB/ WR/ TE/ K/ DL/ LB/ DB)

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#7

ja gelten noch
Zitieren
#8

Blöde frage wieso gibt es dann 15 keepern anstatt 10?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#9

Für die Rookies, die du dieses Jahr draftest. Die werden auch als Keeper gesetzt und dann wird mit den Keepern des letzten Jahres das Roster bereinigt.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste