Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Draft Talk 2016
#1

Hi Folks,

ihr habt bestimmt gesehen, der Draft beginnt nächsten Montag.
Ich habe die Draft-Threads und den Übersichts-Thread gerade geposted, wenn irgendetwas nicht stimmt bitte melden.

Sonst wünsche ich euch viel Spass in der Draft..;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Ein allgemeiner Hinweis, hier im Speziellen an Wizard:

Es ist nicht zulässig, Posts zu Draftpicks zu editieren!

Dabei spielt es keine Rolle, warum das geschieht (Name falsch geschrieben, falscher Spieler "on the clock" oder sonstwas). Bei wirklichem Bedarf, kann ein neuer Post gesetzt werden. Dies dient dazu, einen einmal gemachten Pick nicht mehr nachträglich ändern zu können. Nach dem Editieren kann man den ursprünglichen Text nicht mehr nachvollziehen.

Danke schön!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#3

Und noch ein Hinweis in eigener Sache:

Ich versuche, die Draft- und Übersichtsthreads immer sehr aktuell zu halten. Allerdings werde ich von Samstag Morgen bis etwa Sonntag Abend dazu nicht in der Lage sein.

Packerpeter ist leider im Urlaub, so dass ihr bitte auf eigene Übersichten zurück greifen müsst. Ihr schafft das!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

Hi Folks,
Olaf ist in Sachen GFL unterwegs, er holt seinen Pick heute abend nach.
Zitieren
#5

packerpeter schrieb:Hi Folks,
Olaf ist in Sachen GFL unterwegs, er holt seinen Pick heute abend nach.

Ich werde mit meinem Pick entsprechend warten.....

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#6

wir warten jetzt seit 48 stunden. die frist sind 24. leute, es reicht. es gibt die möglichkeit des prerankings. jedes jahr dasselbe.
Zitieren
#7

wop hat Recht, wartet nicht auf mich, ich hätte ein PreRanking erstellen sollen. Vielen Dank trotzdem für das Verständnis.

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#8

Danke an alle für den wieder sehr angenehmen und größtenteils flüssig ablaufenden Draft! Mögen eure Picks gut aber nicht besser als meine sein rofl

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#9

Wann werden eigentlich die Keeper abgegben?
Habe momentan wenig Zeit alle Beiträge zu durchstöbern, sorry.;-)


Zitieren
#10

In der ersten vollständigen Juniwoche ... Ich nehme jedenfalls mal an, dass Ihr es hier in der Saphir ebenso macht, wie die anderen Divisionen der Dynasty. rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste