Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Draft Talk 2016
#21

willkommen und viel glück. 😊
Zitieren
#22

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der stärksten Division der FF.de-Dynasty rofl

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#23

Danke.
Ja Glück kann ich gut gebrauchen,vor allem wenn ich meine RB/WR so anschaue. :-)
Naja vielleicht schlagen die Rookies ja gut ein...

[FFFF-Redraft] PP - Pommern Packers
Zitieren
#24

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen guten Start.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#25

Leviathan schrieb:Sorry Jungs aber ist Forsett nicht schon mit pick #4.09 nach Hagen gegangen?

Da hat Levi Recht. Das könnte mein Fehler gewesen sein, dass ich ihn beim Unterstützen von Peter schlicht vergessen habe in die Engine einzupflegen, als ich knapp 2 Runden auf einmal nachgeholt habe. Das war der Pick genau vorm slidenden Bad Schwartau - vermutlich habe ich da schlicht falsch hingeschaut Confusedauer: Tut mir leid, das war keine Absicht.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#26

Ich kann leider paelzer keine Nachricht schicken das er jetzt dran wäre, da sein Posteingang voll ist.
Ich hoffe mal er liest hier auch so mit.
Zitieren
#27

tut er. sorry, postfach wieder geleert. danke. Smile
Zitieren
#28

ich hole meinen sliding pick spätestens heute Abend nach

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste