Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Rückmeldung 2016
#11

Hey Leute,

also ich bin mir zurzeit noch nicht ganz sicher. Versuche grade in meinem Freundeskreis eine Fantasy League auf die Beine zu stellen (bzw. werde es in 3 Monaten versuchen, wenn das dann alles nochmal etwas näher ist), wenn das tatsächlich klappen sollte, dann würde ich diese League wohl verlassen, da mir aktuell eine League reicht.

Sollte das allerdings nicht zustande kommen, würde ich mich freuen auch nächstes Jahr wieder mit euch spielen zu können. Hat ja alles noch ein bisschen Zeit, ich würde mich aber auf jeden Fall rechtzeitig wieder melden, gibt ja schon einen ersten der dann mein Team übernehmen könnte :)
Zitieren
#12

Bin auf jeden fall wieder dabei:ball:Smile
Zitieren
#13

Falls ich noch nicht gemeldet habe, spiele selbstverständlich wieder mit.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#14

Hi Folks, tut mir leid, das es etwas gedauert hat, war etwas spannend gerade im Job und mit einem PC der nicht mehr wollte... Der neue funktioniert aber jetzt. Wir haben 12 von 14 Tems zurückgemeldet, wenn TheWookl dabei bleibt. Das sieht nicht so schlecht aus. Ich stelle mal die Daft abstimmung online ud schreibe die Teams aus...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Oder wir spielen zu zwölft weiter und alle Spieler der aufgegebenen Teams kommen zum Draft... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#16

Celtaq schrieb:Oder wir spielen zu zwölft weiter und alle Spieler der aufgegebenen Teams kommen zum Draft... ;-)

Beides ist mir recht

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#17

Ich habe gerade von Aixmas eine Meldung bekommen, dass er zwei Interessenten für die Teams hat.
Wenn das klappt haben wir die 14 wieder zusammen..:jump:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#18

Wie gesagt ich wãre auch intressiert. Hatte schon weiter unten eas gepostet!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#19

@saintsman..ich hab dich auf der Liste..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#20

Als letzte personelle Veränderung (hoffentlich) bekommen die Frankfurt Galaxy einen neuen Owner. TheWookl hatte sich ja sehr vage geäußert und auf meine Aufforderung zur Konkretisierung hatte er sich Bedenkzeit erbeten. Diese Bedenkzeit ist bereits am letzten Wochenende ohne Meldung abgelaufen. Auch auf meine Kommunikationsversuche kam nichts.

Das Team wird von Saintsman übernommen, der sich ja schon sehr früh hier gemeldet hatte.
Herzlich willkommen in der ACL und viel Spass.
Greetz
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
09.08.2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste