Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Rückmeldungen 2016
#1

Hallo zusammen

Ab sofort ist es möglich sich bis zum 30. Juni 2016 für die NFFL-Saison 2016 zurückzumelden. Am 01.07.2016 werden die Owner, die sich bis zu diesem Tag nicht gemeldet haben, nochmals angeschrieben. Nach 5 Tagen werden für diese Owner Ersatzowner gesucht.

1. Chur Godfathers - felice
2. The Warriors - Nik
3. Villingen Hammers - Duckle
4. Hannover Satellites - Yancey
5. Herne Barons - schalkermichel
6. Marburg Harpies - takeshi
7. Danube Stingrays - zup
8. Friedrichshain Hammerheads
9. Spandau Scientists - madmat3001
10.Nippes Raiders - Moabit_Raider
11.Polished Oaktrees - TheOaktree
12.Tempelhof Titans - Funkiwi

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Bin wieder dabei!
Zitieren
#3

Bin am Start Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#4

Ich bin auch wieder dabei!

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#5

Ich bin dabei.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#6

Die Titelverteidiger sind natürlich auch wieder am Start.
Zitieren
#7

Hi all, sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Bei mir sieht es aktuell so aus: Ich würde diese Saison gerne mit 3 Freunden in einer Liga spielen, möchte aber nicht noch eine vierte Liga dazu nehmen (aktuell wären es NFFL, Gerda und GKL). Eigentlich hatte ich daher gedacht, ich müsste die NFFL verlassen, aber momentan sieht es ja fast aus, als könnten hier 3 Plätze freiwerden.

Wenn es tatsächlich so kommt, würde ich mich freuen, wenn ich die freiwerdenden Plätze für meine Freunde reservieren dürfte. Ansonsten müsste ich meinem Platz dann leider auch freigeben.

LG,
Matze

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#8

können wir im auge behalten

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#9

Sorry dass ich mich erst jetzt melde .....
Danube Stingrays sind heuer natürlich wieder dabei!:ball:
Zitieren
#10

Hi zusammen, bin ein Freund von madmat3001 und freu mich dabei zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste