Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2016 - Season-Talk
#11

svensteelers schrieb:Moin, wollte eigentlich die hier dropped Payton, Jordan CLE WR;Buckner, DeForest SFO DE;Dodd, Kevin TEN LB;Alexander, Mackensie MIN CB;Fuller, Kendall WAS CB auf Taxi Squad setzten....kann mir der Commish die wieder in mein Roster schieben;-)Danke

Sollte erledigt sein.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#12

nachosde schrieb:Sollte erledigt sein.

Vielen Dank

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#13

Aus gegebenen Anlass ein kleiner Hinweis. Gemäß §4.6 ist deine Deaktivierung von Spieler auf TS (unabhängig von den Möglichkeiten in der Engine) nur während der Roster-Cut-Week möglich. Bis zur Offseason besteht für die Owner daher nur die Möglichkeit Spieler von TS zu aktivieren oder zu entlassen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#14

Ist das so gewollt das ich keine bye Spieler in mein Lineup machen kann? Will Stanton aufstellen aber keinen für einen DB entlassen da bestimmt noch wer als Out gelistet wird.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#15

platini schrieb:Ist das so gewollt das ich keine bye Spieler in mein Lineup machen kann? Will Stanton aufstellen aber keinen für einen DB entlassen da bestimmt noch wer als Out gelistet wird.

Ich habe jetzt eingestellt das auch Spieler die in einer bye week sind starten können. Ich denke grundsätzlich wäre es hier schön ein paar Meinungen zu hören wie wir zukünftig verfahren wollen.

Aus meiner Sicht sollte verhindert werden das Spieler bestimmte Spiele "manipulieren" können. Grundsätzlich wäre ich daher dafür Spieler die in einer bye week sind nicht aufstellen zu dürfen. Wir haben immerhin 40 Rosterspots plus massig IR Möglichketen. Da sollte es nicht zu viel verlangt sein eine korrekte Lineup zu erstellen,

Was denkt ihr?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#16

nachosde schrieb:Ich habe jetzt eingestellt das auch Spieler die in einer bye week sind starten können. Ich denke grundsätzlich wäre es hier schön ein paar Meinungen zu hören wie wir zukünftig verfahren wollen.

Aus meiner Sicht sollte verhindert werden das Spieler bestimmte Spiele "manipulieren" können. Grundsätzlich wäre ich daher dafür Spieler die in einer bye week sind nicht aufstellen zu dürfen. Wir haben immerhin 40 Rosterspots plus massig IR Möglichketen. Da sollte es nicht zu viel verlangt sein eine korrekte Lineup zu erstellen,

Was denkt ihr?

Also für mich stellt sich die Frage wieso man bestimmte Spiele manipulieren sollte. Denke das sollte für jeden Selbstverständlich sein das man keine Bye Week Spieler aufstellt bzw. verletzte Spieler.

Was passiert jetzt in meinem bestimmten Fall? Hast du Stanton jetzt in mein Lineup gemacht? konnte ich ja gestern deshalb nicht machen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#17

Also ich find die 40 rosterspots knapp (weil wir hier auch noch die Unterscheidung in DTs/DEs und CBs/Ss haben) und man muss manchmal ganz schön rotieren und die grauen Zellen anstrengen, wenn die byes im nächsten Jahr wieder komisch zuschlagen oder einige Spieler suspended werden. Deshalb kann ich die Forderung Platinis nachvollziehen und hätte nix dagegen.

Ich würde auch gerne irgendwann die Anzahl der DTs reduzieren (auf 1 oder 0), das bildet die Realität in der heutigen NFL meiner Meinung nach besser ab. Und man könnte sich zumindest einen halbwegs tauglichen an Land ziehen und müsste nicht immer mit annähernd 0 Punkten (wie ich rofl) planen.

Frage: Eine Unterteilung in normale und rush/edge- oder hybrid-LB gibt es wohl noch nicht, oder? Das fände ich irgendwie spannender als die Unterteilung in DE/DT

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#18

kontakt_97 schrieb:Also ich find die 40 rosterspots knapp (weil wir hier auch noch die Unterscheidung in DTs/DEs und CBs/Ss haben) und man muss manchmal ganz schön rotieren und die grauen Zellen anstrengen, wenn die byes im nächsten Jahr wieder komisch zuschlagen oder einige Spieler suspended werden. Deshalb kann ich die Forderung Platinis nachvollziehen und hätte nix dagegen.

Ich würde auch gerne irgendwann die Anzahl der DTs reduzieren (auf 1 oder 0), das bildet die Realität in der heutigen NFL meiner Meinung nach besser ab. Und man könnte sich zumindest einen halbwegs tauglichen an Land ziehen und müsste nicht immer mit annähernd 0 Punkten (wie ich rofl) planen.

Frage: Eine Unterteilung in normale und rush/edge- oder hybrid-LB gibt es wohl noch nicht, oder? Das fände ich irgendwie spannender als die Unterteilung in DE/DT

Was das Thema Rosterverteilung (Anzahl der Spieler je Position bzw. Positionsaufteilung) anbetrifft werde ich nach dem Saisonende eine Abstimmung hinsichtlich einer Regeländerung machen. Dann müssen wir als Owner entscheiden ob und wenn ja welche Regeländerung notwendig ist. Ein ähnliches Vorgehen gab es im Jahr 2014 und hat sehr gut funktioniert.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#19

Die Regular Season in der FFDL ist auch dieses Jahr wieder vorbei.

Die Draft-Order für die 6 Nicht-Playoff-Teams steht somit fest (ermittelt anhand der Potential Points = PP).
Bitte beachtet jedoch unser Regelwerk zu Draft-Pick 2.01

2017 Draft-Order (ohne Pick 02.01 - Diesen erhält der Gewinner des Tournaments - alle anderen Teams reihen sich in der u.a. Reihenfolge ein , s. auch Beispiel im Regelwerk)
In der Draft-Runde #01 und ab der Draft-Runde #03 (bis Runde #18) gilt dann ganz normal die u.a. Reihenfolge (zunächst für die sechs Nicht-Playoff-Teams)

Draft-Slot #01 = H-Town Thunder (3274.90 PP)
Draft-Slot #02 = Purple Claymors (3375.30 PP)
Draft-Slot #03 = North Gladiators (3475.70 PP)
Draft-Slot #04 = Reinheim Silversharks (3682.90 PP)
Draft-Slot #05 = Lambeau Leapers (3857.25 PP)
Draft-Slot #06 = Munich Shootingstars (4124.65 PP)

In Week 14 kommt es damit zu folgenden Begegnungen im Tournament um Pick #02.01
#6 Munich Shootingstars vs #3 North Gladiators
#5 Lambeau Leapers vs #4 Reinheim Silversharks

Freilos für Week 14 (Bye Week)
#1 H-Town Thunder und #2 Purple Claymors

Diese beiden Teams greifen dann erst ab Week 15 in das Tournament mit ein.

In den FFDL Playoffs kommt es zu folgenden Ansetzungen im Halbfinale
Sieger South Division (H-Back Mountains) vs 2nd North Division (Hamburg Lost Boys)
Sieger North Division (W-City Wolfpack) vs 2nd South Division (DA Tropics)

Achtung !!!
Die Semifinals gehen über zwei Wochen - also von Week 14 bis einschl. Week 15
Der höhere Gesamt-Score aus den beiden Wochen erreicht das Finale (in Week 16).

Die beiden zweit- und viertplatzierten Teams der Divisionen werden im kommenden Jahr die Divisionen wechseln.
Für 2017 bedeutet dies, dass folgende Teams die Divisionen wechseln werden.

Die Hamburg Lost Boys (2nd North Division) wechseln in die South Division
Das North Gladiators (4th North Division) wechselt wieder zurück in die South Division
Die DA Tropics (2nd South Division) wechseln in die North Division
Die Lambeau Leapers (4th South Division) wechseln in die North Division

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#20

Dann mal viel Spass in den Playoffs zusammen. Ich bin gespannt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste