Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] trade-absegnung
#1

formale frage:
muss der commish (oder sein co) einen pick-trade offiziell absegnen, ehe er vollzogen werden kann? das hält den ganzen draft-betrieb gerade bei aktuellen picks ja doch meistens ein bisschen auf. und das große über-den-tisch-ziehen findet hier ja nicht statt.
Zitieren
#2

paelzer schrieb:formale frage:
muss der commish (oder sein co) einen pick-trade offiziell absegnen, ehe er vollzogen werden kann? das hält den ganzen draft-betrieb gerade bei aktuellen picks ja doch meistens ein bisschen auf. und das große über-den-tisch-ziehen findet hier ja nicht statt.

Da fragen wir die Rules. ;-)

Trades werden vom jeweiligen DC und vom Commissioner überwacht und bei einem Zweifel an der Ausgeglichenheit zwischen dem jeweiligen DC und dem Commissioner beraten und entschieden. Trades des Commissioners überwacht der DC der entsprechenden Division, Trades des DC überwacht dessen Co. Jeder andere Mitspieler kann Zweifel an der Fairness eines Trades dem DC oder Commissioner melden. Wurde ein Spieler zwischen zwei Teams getradet, darf dieser in derselben Saison nicht wieder zurück getradet werden, Saisonwechsel ist Superbowlsunday. Trades zwischen verschiedenen Divisionen sind nicht möglich.

Das entscheidende Wort ist überwacht, also muss nicht abgesegnet werden. Wie geschrieben kann sich jeder melden, der Zweifel an der Fairness eines Trades innerhalb seiner Div hat.

Wichtig ist nur, dass der Trade deutlich gepostet wird, am besten von einem Mitspieler und vom anderen Beteiligten bestätigt wird. Und jetzt während dem Draft iss halt wichtig, dass die Positionsänderungen vom Commish berücksichtigt werden (können), damit da nix durcheinander gerät. 8)

Zitieren
#3

danke. Big Grin
also muss man nicht jedesmal warten, bis der commish online ist, der ja auch nicht den ganzen tag im netz hängen kann.
wichtig wäre für den überblick, dass tatsächlich in jeder division ein eigener thread mit den tatsächlich ausgehandelten trades steht und dort nicht weiter verhandelt, getrasht oder was auch immer wird.
dann sparen wir uns nämlich tatsächlich die warterei - denn oft dauern schon die verhandlungen recht lange. :wink:
Zitieren
#4

Das wäre schön, denn dann könnte miller endlich seinen Pick Nummer 8 machen und der Laden wäre in der Top-Ass wieder in Bewegung. Wink
Zitieren
#5

Wird erledigt Smile

Zitieren
#6

Sonst gebt doch bitte einfach mal eine Richtlinie heraus, wie lange man nach der Veröffentlichung des Trades auf eventuelle Beschwerden warten soll? Das würde vielleicht helfen... Möchte nämlich keinen Pick machen und nachher heißt es Ätsch... Confusedhock:
Zitieren
#7

Keine Wartezeit. Smile
Macht einfach eure Trades. Sollte es wirkich extrem einseitig sein, wird sich schon einer aus der Commission melden.

Zitieren
#8

Hiermit lege ich bereits präventiv Protest gegen alle Trades der pumps ein, den deren HC paelzer ist als "alterdentradepartnerbesoffenmacherund anschließendüberdentischzieher" bekannt. Smile
Zitieren
#9

dummerle, du verwechselst mich mit dönerteller. der macht seine tradepartner besoffen. ich hingegen trade nur nüchtern und habe stets auch das wohl meines gegenüber mit im auge.
außerdem gehen dich als divisionsfremder unsere trades gar nix an. also halte dich raus, damit du keine rein kriegst. Tongue
Zitieren
#10

paelzer schrieb:dummerle, du verwechselst mich mit dönerteller. der macht seine tradepartner besoffen. ich hingegen trade nur nüchtern und habe stets auch das wohl meines gegenüber mit im auge.
außerdem gehen dich als divisionsfremder unsere trades gar nix an. also halte dich raus, damit du keine rein kriegst. Tongue

Ich stelle ganz nebenbei den Antrag, jedes Jahr u.a. auch das Liga-Unwort zu wählen. Für das Jahr 2004 schlage ich


divisionsfremder


vor... :mrgreen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste