Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Rückmeldung 2016
#11

Sollte diese liga auf flearflicker gespielt werden, würde ich das team von saints gerne übernehmen.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#12

Also soweit alle zugesagt bis auf Chrispacker. Aber bei ihm bin ich gewohnt das er jedes Jahr bisschen später hier auf dem Board vorbeischaut Smile

Müssten somit erstmal nur nach Ersatz für unseres weibliches Mitglied suchen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

Ich glaube ich habe für die Otzberg Allstars Ersatz gefunden.

Die Tyrol Ryders werden neu zu uns stossen und uns einen internationalen Anstrich verleihen. Ich bin momentan dabei den Übergang zu regeln.

Von Chrispacker habe ich allerdings noch nichts gehört.

LG Jürgen
Zitieren
#14

Hallo,

vielen Dank für die Einladung. Meine Name ist Martin und ich übernehme in der neuen Saison die ehemaligen Otzberg Allstars. Wir werden künftig unter dem Namen Tyrol Raiders (Änderungen vorbehalten) antreten.

Werde mich nun versuchen in die Regeln etwas einzuarbeiten. Bitte um Nachsicht, wenn dumme Fragen kommen Wink

Hoffe auf eine lustige und spannende Saison!

Grüße
Zitieren
#15

Herzlich Willkommen Martin in die Runde :-)

Viel Spaß und viel Erfolg. Außer natürlich gegen mich ... ;-)
Zitieren
#16

Erstmal sorry... war beruflich und privat extrem eingespannt.

Falls ich noch mitmachen darf, wäre mein Plan der Folgende:

1. Keeper benennen (jetzt)
2. Bezahlen (asap)
3. Sorry fürs nicht melden sagen (asap)
4. Draften
5. Spaß haben...

Was vergessen?

LG
Christof
Zitieren
#17

Nein,,nichts vergessen.
Und zu spät ist es ja auch nicht.

Schön dich zu lesen und zu wissen, dass du wieder da bei bist. Wenn man so gar nichts hört macht man sich halt Sorgen.

Die Keeper hast du benannt..das Geld läuft nicht weg..insofern alles gut. Für das restliche Todo bist du ja "in time".

Schön, nun sind wir komplett und können udn gemütlich auf das erste Highlight in rund 2 Wochen vorbereiten.

Ich werde in den nächsten Tagen die Keeper einstellen. Bitte kontrolliert diese dann noch einmal.

Bearbeitet, soweit ihr Zeit habt, ein Preranking denn in den letzten Jahren hatte RTS zumindest was die IDP betrifft soweit ich das weiss nur eine alphabetsiche Einordnung vorgenommen. Bearbeitet zudem eure Draftvorgaben für den Fall dass ihr doch nicht anwesend seit bzw. ein System euch böswillig nicht hinein lässt oder arusschmeisst.

LG Jürgen
Zitieren
#18

So, die Zahlung wurde auch endlich vorgenommen. Bin erst jetzt aus dem Urlaub zurück. Vielen Dank fürs Vorlegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste