Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper: Draftreihenfolge 2016
#1

Liebe Mitspieler,

langsam beginnen wir mit den Vorbereitungen für die neue Saison. Da im Hause Platini einige Veränderungen bevorstehen bzw. im Gange sind versuche ich mich ein bischen in Organisation.

Derzeit gibt es noch Probleme mit der Bezahlung der Engine, da wohl einige Anbieter, so auch RTFS, die Möglichkeiten ausserhalb Amerikas mit Kreditkarten zu zahlen, unterbunden hat. Wir bemühen uns hier um eine Lösung. Hier schon einmal dei von mir ermittelte Draftreihenfolge für die Saison 2016. Bitte überprüft diese und teilt mir mit, wenn ich etwas übersehen habe.

Eine Umfrage zum Drafttermin folgt in kürze. Ebenso die Suche nach einem Nachfolgeteam für die uns leider verlassenden Otzberg Allstars. Wenn jemand jemanden kennt, der sich unserer Liga snschliessen möchte, so gebt mir gern bescheid.

LG Jürgen

Draftreihenfolge NFFL-Keeper 2016
[TABLE="width: 400"]
[TR]
[TD="align: right"]1[/TD]
[TD="colspan: 2"] Biloxi Baywarriors 1 12 0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]2[/TD]
[TD="colspan: 2"] Rheingau Rebels 3 10 0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]3[/TD]
[TD="colspan: 2"] Rheingauner Spirits 4 8 1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]4[/TD]
[TD="colspan: 2"] Otzberg Allstars 6 7 0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Viertelfinalisten[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]5[/TD]
[TD="colspan: 2"] Reininghausen Razors 8 5 0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]6[/TD]
[TD="colspan: 2"] St. Erpel Hooligans 9 4 0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]7[/TD]
[TD="colspan: 2"]Touchdownteufel Suederelbe 10 3 0 2727.75[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]8[/TD]
[TD="colspan: 2"]Reinheim BlueLions 10 3 0 2828.50[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Halbfinalisten[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]9[/TD]
[TD="colspan: 2"]Newtown Patriots 5 7 1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]10[/TD]
[TD="colspan: 2"]Rheinhessen Roughriders 9 4 0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Finalist[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]11[/TD]
[TD]H-Town Jets[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Sieger[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]12[/TD]
[TD="colspan: 2"]Reinheim SilverSharks[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zitieren
#2

Hoffe es ist ok, dass ich diesen Thread dafür verwende Wink

Habe heute entdeckt, dass man in dieser Liga auch Draft-Picks handeln könnte. Wie wird das generell gehandhabt in der Liga? Kommt es vor, dass dann wirklich Picks (zB 1. Rundenpick gegen 3.+4. Rundenpick) gehandelt werden oder eher gegen Spieler?

Fände die Idee an sich interessant, aber will mich jetzt nicht über jahrelang gelebte Praxis hinwegsetzen Wink
Zitieren
#3

Ich glaube, wir haben noch nie mit Draftpicks gehandelt. Aber möglich ist das. In der Saison haben wir schon mal getradet, das aber auch eher selten. Da ich kein grosser Freund von Tauschgeschäften bin habe ich da auch nicht die grosse Ahnung von. Platini und Erpel und die anderen Dynatisten haben sicher mehr Ahnung davon.

Aber generell geht es schon, wobei man natürlich keine besetzten Runden tauschen sollte.;-)

LG Jürgen
Zitieren
#4

TdT schrieb:Ich glaube, wir haben noch nie mit Draftpicks gehandelt. Aber möglich ist das. In der Saison haben wir schon mal getradet, das aber auch eher selten. Da ich kein grosser Freund von Tauschgeschäften bin habe ich da auch nicht die grosse Ahnung von. Platini und Erpel und die anderen Dynatisten haben sicher mehr Ahnung davon.

Aber generell geht es schon, wobei man natürlich keine besetzten Runden tauschen sollte.;-)

LG Jürgen

Danke für die Info. Die Idee find ich interessant, mal sehen, ob sich daraus ein paar Trade-Ideen ergeben.

Ich trade sonst im Fantasy Football auch nie, aber hatte auch nie die Möglichkeit für Draft Picks Wink
Zitieren
#5

Ich hatte mal vor ein paar Jahren das Thema aufgegriffen, da ich es schade fand, dass man vor der Draft keine Spieler wegtraden kann. Wenn man z.B 2 Top RB hat und nur einer keepern kann, wäre es sicherlich reizvoll zu testen was der zweiten Top RB an Wert hätte. Bisher war es dann leider so, dass er in den Draft Pool gelandet ist.

Vielleicht finde ich nächstes Jahr mal Zeit (wenn das Team überhaupt 2 Top Spieler auf einer Position haben sollte) und versuche mal einen Draft Pick zu ertraden ... oder halt umgekehrt ... ;-)
Zitieren
#6

Ich lass mich mal überraschen was ihr denn nächstes Jahr evtl. so hinzaubert. Smile

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste