Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoffs Week 3
#1

H-Town Jets (8) vs. Reinheim SilverSharks (7)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Beiden viel Glück bei ihrem Saisonhighlight ;-)

LG Jürgen
Zitieren
#3

Also wäre das Eagles Spiel 5 Minuten kürzer gewesen hätte ich schonmal ganz ordentlich Vorsprung gehabt. Aber Matthews konnte die letzten Minuten gut nutzen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Da ist das Ding # 1

Gerade so noch in die Playoffs gerutscht und dann sowas. Zum Glück hat mir meine Defense dieses Jahr den Arsch gerettet. Und natürlich Blake Bortles. Zur Halbzeit gestern sah es noch garnicht gut aus. Und dann macht er noch 38 Punkte. Und da bei den Jets einige Spieler nur auf Sparflamme glühten reichen mir schon 180 Punkte zum Sieg. Vielleicht machen Green und Burfict heute Nacht wenigstens noch die 200 voll.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Gratulation an die SilverSharks. Am Ende war das Ergebnis ja doch sehr deutlich und mit so vielen Spielern die nicht gezündet haben lässt sich dann eben auch kein Finale gewinnen. Ich bin ja schon, genau wie mein Gegner, nur ganz knapp in die Playoffs gerutscht und da darf man den Finaleinzug auch gerne mal als eine erfolgreiche Saison werten ;-)
Zitieren
#6

Glückwunsch an die Haifische
Zitieren
#7

Glückwunsch an platini! War wieder mal ne tolle Saison,hat Spaß gemacht!
Zitieren
#8

Da kann ich mich nur anschliessen. Auch aus der Hölle die Glückwünsche an die Silberfischlis zum Titelgewinn. :party:.

Auch mir hat es hier diese Saison wieder viel Spass gebracht, auch wenn im Viertelfinale Schluss war. Insofern auch von mir
:danke: an den Comish (also auch Platini) und auch
:danke: an allen Teilnehmern dieser Liga für das faire Miteinander und die Begeisterung mit der jeder dabei war. Ein totes Team hatte ich dieses Jahr nicht gesehen.

Kommt gut in das neue Jahr und bis bald.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste