Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper: Drafttermin 2016
#2

Moin ihr Lieben,

10 von 12 Owner haben ihre Terminvorstellung für den Draft der NFFL-Keeper 2016 abgegeben. Da 8 Owner den Termin auf grün gesetzt haben, Ronnie im Notfall könnte und sich meine Urlaubsreise mit Sicherheit auf nach dem 4.9.2016 verschiebt habe ich den Drafttermin vorerst auf den 04.09.2016 um 20:00 Uhr terminiert und auch in die Engine eingepflegt.

Es sind zwar noch einige Parameter für den Draft einzustellen, aber die Draftreihenfolge und der Drafttermin sollten zumindest schon stimmen. Bitte überprüft das alles aber nochmal.

Gemäß unseren Regeln erfolgt die Keeperbenennung bis spätestens 2 Wochen vor dem Draft . Der späteste Nennungstermin ist somit Sonntag der 21. August 2016 um 24:00 Uhr.

Sind die Keeper bis zu dem Zeitpunkt nicht benannt tritt die automatische Keeperzuordnung gem. den Regeln in Kraft.

Bis bald

Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NFFL-Keeper: Drafttermin 2016 - von TdT - 27.06.2016, 22:04
NFFL-Keeper: Drafttermin 2016 - von TdT - 14.07.2016, 19:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste