Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2016
#31

Rosters sind eingepflegt, bitte überprüfen.
Danke für einen schöne Abend im Road Stop.rofl


Zitieren
#32

Vielen Dank, alles ok Smile

Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen. War mal wieder ein unterhaltsamer Abend rofl

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#33

JA, war wieder ein unterhaltsamer Abend. Immer wieder schöm mit euch verhaltensorginellen zusammen zu sitzen, Trash zu talken und Rinder zu verspeisen rofl
und wer Hätte gedacht, dass der erste Pick der Razorbacks kein Spieler ist, sondern der Cheeseburger:coool:

Alle Spieler an Bord!

* Edit* - ist überigens unsere 10 Saison!
weil wir ja gestern darüber gesprochen haben...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#34

Paßt alles :danke:
War ein schöner Abend. Anläßlich des 10. Jubiläums müssten wir dann ja wohl mal den wunderschönen Pokal bautechnisch erweitern, oder?

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste