Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Season 09 - 2016
#21

Bis jetzt hattest du doch keinen im Einsatz... wenn ich mich nicjt irre.

Kannst ja noch dein komplettes Team aufstellen.
Zitieren
#22

ging nicht oder ich stelle mich zu blöd an
hab so den eindruck als wenn die benutzerfreundlichkeit/übersicht/features von jahr zu jahr verschlimmbessert werden Smile

zählt eigentlich ein nicht aufgestellter spieler als illegales lineup oder hab ich damit nur punkte verchenkt?

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#23

Du hast "nur" Pkt. verschenkt.
Zitieren
#24

Nach dem völlig verpatzten Start in die Saison, sieht es diese Woche erheblich besser aus. Dabei machen die Broncos ein starkes Spiel aber dank M. Forte, P. Rivers und seinen neuen #1 WR T. Benjamin sollten die 30 Pkt. gegen einen DL höchst wahrscheinlich ausreichen.
Zitieren
#25

Ruhig hier zur Zeit und dabei haben wir die Hälfte rum.



In der AFC hats am 7 spieltag die Turtles zum ersten mal erwischt. Die Stuttgarter konnten das wichtige Spiel recht deutlich für sich entscheiden und bleiben den Frankfurtern auf den Fersen.

Aber, da sind sie nicht alleine.

Erwas knapper haben sich auch die Bitchslappers und Rhonos enenfalls durchgesetzt und somit bleibt es in der Conf ziemlich spannend.
Zitieren
#26

Bis jetzt läuft es nicht schlecht für die Raptors...

Dumm nur das wir am Wochenende ohne QB da stehen Sad
Zitieren
#27

Glückwunsch an die Turtles und Raptors zum erreichen der Play Offs.


In der AFC geht es am letzten Spieltag zwischen den Bitchslappers und Stuttgart um den freien Platz.

In der NFC kommt es zu einen Fernduell zwischen Herne Barons umnd Tempelhof Dragons um den freien Spot.

Die Raptors können ihre erste PO Teilnahme auch bei einer Niederlage nicht mehr verlieren, weil sie das direkte Duell gegen die Dragons für sich entschoeden haben und auch in den 3er Vergleich mit Herne Barons und Tempelhof vorne liegen werden.
Zitieren
#28

troy2k schrieb:Glückwunsch an die Turtles und Raptors zum erreichen der Play Offs.

Nicht zu glauben - ich sollte einfach nicht an der Draft antreten und danach schauen, was man die Season über anstellen kann :-)


Allen auf jeden Fall noch eine tolle real live Football season - in den Fantasa Ligen natürlich viel Spaß und gutes Gelingen - hier geht es ja jetzt mal wieder sehr rasant in die letzten Runden.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#29

[SIZE=5]AFC CG
[/SIZE]


Berlin Bitchslappers - Niederrad Turtles 147,33 : 128,30



Zunächst, es ist gut zu wissen, dass es Dir und deiner Familie gut geht.
Ich hoffe das gilt für Jens ebenfalls.

Dieses mal war das AFC Classico nicht ein Highscoring Game und nach den 19 Uhr Spielen hatten die Turtles sogar einen kleinen Vorsprung sich erarbeitet.
Aber Johnson und Howard sowie Newton am Montag haben das Spiel für Berlin drehen können.

Hätten die Turtles Kaepernick statt Bradford eingesetzt wäre es ganz knapp geworden aber es sollte es nicht sein.
Damit haben die Berliner die Chance ihren Titel zu verteidigen.





NFC CG


Herne Barons - Neukirch Raptors 125,14 : 158,54


In der Reg. Saison waren die beiden Duelle ziemlich Punkte reich und sehr spannend.
Im Finale der NFC konnten unsere beiden PO Rookies dieses mal das nicht wiederholen,
dennoch war für beide Teams diese Saison mit Abstand die beste in der FKL.

Waldwicht hat eine fast optimale Aufstellung erwischt und das war dann am Ende die Erfolgsformel
für die gute Leistung. Im Finale wird das bestimmt auch nötig sein und ich vermute mal,
man muss über die 160 Pkt. Marke gehen um eine Chance zu haben, auch wenn bisher das erst 4x passiert ist und nur ein einziges mal das beiden Finalisten gelungen ist,

Die Barons haben zwar einiges liegen gelassen, allerdings auch bei perfekter Aufstellung hätte es für Herne nicht gereicht,

Zitieren
#30

FKL BOWL 2016




Berlin Bitchslappers - Neukirch Raptors




[SIZE=3]Glückwunsch an beide Finalisten und ich wünsche euch viel Erfolg für das WE.
Der Spieltag ist dieses Jahr arg zerstückelt, das heißt, wir werden vielleicht bis Dienstag auf das Ergebnis warten müssen.
[/SIZE]

An dieser Stelle, möchte ich aber schon allen Mitgliedern und Euren Familien unserer tollen Liga ein.
trotz den ganzen furchtbaren Geschehnisse in der Welt,
frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste