Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Season 09 - 2016
#31

[FONT=&quot]FKL BOWL 2016[/FONT]





Berlin Bitchslappers - Neukirch Raptors

167,92 : 141,78



Herzlichen Glückwunsch an Reggie zur 3 Meisterschaft in der FKL und der ersten erfolgreichen Titelverteidigung.


Nach dem Halbfinale schreib ich, dass für die Raptors ein 160+ Spiel notwendig wird u eine Chance zu haben und siehe da, das hat sich bewahrheitet.
Die Bitchslappers waren stark, sogar sehr stark, wenn z.B. ein Thielen im Team geblieben wäre. Nur den hat Reggie, laut eigener Aussage 15 min vor Beginn aus dem Team genommen.. und dann macht der Kerl so ein Spiel... ich denke mal, jeder von uns hatte schon mal so einen Einfall und kann die Gefühle nachvollziehen, Zum Glück war dies nicht spiel entscheidend, weil die Bitchslappers in der breite eine sejr ausgeglichene Leistung abgeliefert haben und bis auf Gabriel stabil hoch gepunktet haben.
Das war bei den Raptors nicht der Fall. Sie mussten sogar 2 Ausfälle verkraften.. Mathews musste während des Spiels raus und Maxwell konnte gar nicht spielen. Zudem hatte man mit LB D.Davis einen total Ausfall in der DEF. Bei 26 Pkt Differenz sind das die Punkte , die dann am Ende fehlen. Dennoch geht mein Glückwunsch auch an Waldwicht zu einer sehr starken Saison.
Letzte Woche schrieb ich, das wir in der NFC 2 Teams hatten, die zum ersten mal in die PO einziehen konnten. Dies stimmt so nicht, den die Raptors in der Saison 2011 im Halbfinale standen, damals aber gegen meine Dragons verloren.
[B][SIZE=4]


Im Spiel um Platz 3 besiegten die

Niederrad Turtles - Herne Barons

136,58 : 129,54


[/SIZE][/B]Auch an schalkermichel und DG gehen meine Glückwünsche und Respekt zu einer sehr starken Saison.


Allen Mitgliedern der FKL wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017
und denkt bitte an den Thread zu unseren möglichen Änderungen für die nächste Spielzeit.
Jede Meinung und Idee ist wichtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26
Letzter Beitrag von troy2k
07.09.2016, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste