Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Keeper 2016
#11

Die Devil Ducks haben auch noch Calvin Johnson als Keeper.. ?
Wieso ist der noch in der Engine drinnen, dachte der ist in Rente ?

Ähnliches bei Herne Barons... die haben Owen Daniels TE DEN als Keeper.. auch bei ihm bin ich mir sicher das er in Rente ist.

und bei den Moenchengladbacher Broncos ist Ronnie Hillman als Keeper gesetzt, jedoch hatte er angegeben das er R. Rodgers TE GB keepert.

nur mal wegen bereinigt usw Smile

Gruß

[h=3][/h]

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#12

Danke für den Hinweis mit den Broncos. Habs noch rechtzeitig geändert.

Was die anderen angeht.. nun.. das liegt in der Verantwortung der Owner... ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von Hanuta
08.09.2020, 19:07
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von troy2k
03.09.2018, 23:56
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste