Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Trades 2016
#1

Der erste Trade der neuen Saison findet statt zwischen den MUSTANGS und den RAIDERS,

die MUSTANGS erhalten den 5th round pick 2016 der RAIDERS (5.14),

die RAIDERS erhalten LB DeAndre Levy.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#2

Die Mustangs bestätigen den Trade und erinnern all daran, dass mit D. Thomas (WR), J, Charles (RB) & C. Palmer (QB) noch weitere Studs OTB sind.

Ihr könnt diese Jungs heute für einen guten Preis erwerben und die folgenden Jahre günstig keepen, oder dieses Jahr einen Firstrounder investieren und damit den Keeperstatus von Runde 26 verlieren... Eigentlich ein No-Brainer, oder? Naja, ihr habt ja meine Nummer... Smile

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#3

Vielleicht sollten wir warten bis die Liga offiziell wieder vollständig ist
Zitieren
#4

Wieso? Wenn Cobald sich bis zum 15.07. nicht gemeldet hat, hat dein Kumpel ein Team.

In der Zwischenzeit darfst du gern bzgl. Trades bei mir vorstellig werden... :coool:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#5

Ok Yeah dann rufe ich dich gleich an 😂
Zitieren
#6

Passt so.

Fritzle?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#7

Euh, gelesen, dann vergessen, dass ich ja noch mein Ok geben muss. Passt, der Trade geht durch Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#8

So, der zweite Trade ist in der Mache.

Mannem Crushers give Draft Pick Rd: 1, Overall Pick: 14
GT Mustangs give Jamaal Charles RB | KC

Mannem Crushers give Draft Pick Rd: 3, Overall Pick: 42
GT Mustangs give DeMarco Murray RB | TEN

Herzlichen Dank an Grobi für die schnelle, unkomplizierte Lösung.

Die Commish's bitte einmal Checken ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Bestätigt...

Allerdings scheinen die Picks noch nicht den 2015 Standings angepasst worden zu sein. Als Nr. 11 der Regular Season müsste es der 4th Overall sein, oder?
Zitieren
#10

Richtig, sehe ich eben gerade auch. Ich habe es mal so übernommen, wie es die Engine ausgespuckt hat.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste