Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Saison 2016-2017 – Aufruf zur neuen Saison
#1

So, liebe Ladies,

bevor wir den richtigen Zeitpunkt verpassen:

Wer von Euch ist in der kommenden Saison wieder dabei? :ball:
Die Hamburg DevilDucks stehen bereit und warten auf Euch!


Marge – oh captain my captain

Benga ...

Raiderbabe (klare Ansage: nur weil du Dir Dank der letztjährigen Erfolge noch einen Coach leisten kannst, darfst Du Dich jetzt nicht zurückziehen ... Soll sich doch dein Teammanager um die Coaches kümmern ;-) ) [Lieben Gruß]

alle anderen ...

auf ein neues Jahr Mädels-ff
Zitieren
#2

Aye bin mit dabei Smile
Zitieren
#3

Ich würde auch gerne wieder mitmachen Big Grin
Zitieren
#4

Ich würde auch gerne wieder mitmachenBig Grin
Zitieren
#5

Confusedauer:Leider ist die Fleaflicker Nachricht im Spam-ordner gelandet deswegen die verspätete Antwort Confusedauer:
Selbstverständlich bin auch ich wieder mit von der Partie, schließlich muss ich meine Schwester eine Revanche liefern, gell Yllana?
Zitieren
#6

Prima Mädels,

Marge hat sich als Chefin bei Fleaflicker schon gezeigt, sich hier aber noch nicht gemeldet ... tststs ;-)
Zitieren
#7

RuneBerzerk schrieb:Confusedauer:Leider ist die Fleaflicker Nachricht im Spam-ordner gelandet deswegen die verspätete Antwort Confusedauer:
Selbstverständlich bin auch ich wieder mit von der Partie, schließlich muss ich meine Schwester eine Revanche liefern, gell Yllana?

Ach komm. Dieses Jahr bist du bestimmt weiter vorne Smile :ball:
Zitieren
#8

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Leider habe ich die Orga etwas verpennt - bzw. hatte ich einfach zuviel um die Ohren. Eine Doodle-Umfrage ist erstellt, ich hoffe ihr stimmt alle zügig ab, damit der neuen Saison nichts mehr im Wege steht. Allerdings fehlen noch einige Rückmeldungen. Ich hoffe das wird noch was

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

Keine Titelverteidigung bei den Terror Gnarfs!

Ich habe letztes Jahr ernsthaft geglaubt, wenn ich einfach wieder Spiele, kommt die Lust auf ff wieder.
Aber ich muss gestehen, die Luft ist raus!
Auch die Zeit ist nicht mehr wirklich vorhanden. Kind 3 kommt im Dezember auch noch zur Welt, somit bin ich komplett ausgebucht. Sorry
Es war eine wunderschöne Zeit mit euch, die ich sehr vermissen werde, aber zwingen kann ich mich nicht dass bringt ja auch keinen Spaß

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#10

Bislang sieht es leider ehr schlecht mit einer neuen Saison aus. Natürlich bin ich gerne bereit wieder zwei Teams zu führen, aber es sieht ehr nach einer 8-Team-Liga aus. Ob euch das reicht, müsst ihr entscheiden. Ich warte nun noch mit der Abstimmung morgen ab, ob noch was passiert.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anne
20.10.2015, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste