Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Saison 2015-2016
#41

Wenn ich mich nicht in der Liga anmelden kann, weil kein passendes Passwort da ist, sehe ich das als Mobbing an.
Wenn ihr nun eun Team zuviel hättet, muss ich ja garnicht zurück kommen :lachen:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#42

Nix da, Hase, hier wird nicht wieder in Deinen Bau zurückgekrochen. Je mehr, desto Spaß ... :au::party:
Zitieren
#43

Hanuta schrieb:Geht klar Marge, keine Einwände gegen Dein Zweitteam, vielleicht meldet sich ja spontan doch noch eine Mitspielerin.

Allerdings, wer zwei Teams führt, muss auch doppelte Forumsaktivität zeigen ... Oder was meinst Du dazu, Benga? rofl

Kleiner Hinweis noch an alle Neuen. Ihr merkt sichtlich, wie wir uns über Euch freuen.
Die Liga war leider etwas eingeschlafen, durch arbeitstechnische Umstellungen, Auswanderung u.ä.!
Keiner wird hier zur regelmäßigen Äußerung im Forum genötigt, jedoch freuen wir uns immer über frische Spielberichte, Trashtalk z.B. zum nächsten Match/Gegner ist - meinerseits - immer gern gesehen, wer das anders sieht, möge mir widersprechen. Es sollte natürlich sportlich fair bis frech bleiben und niemanden persönlich angreifen. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und wenn sie Euch fehlt, ist das auch nicht so schlimm. Auch kleine Ergebnisangaben freuen sich großer Beliebtheit.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen Euch den Spaß am FF vermitteln zu können, damit ihr dabei bleibt!

Na klar Hanuta so muss das rofl

Ich glaube, wenn mal der Draftabend vorbei ist, wissen die Neuen schon, wie wir "ticken" :grinning:

Äääähhh Hanuta - sportlich fair bedeutet doch, dass alle erstmal gegen mich verlieren müssen, oder?

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#44

Hat jemand Fieberzäpfchen für unsere Schmusekätzchen ...
Zitieren
#45

Also ich würde das extrem fair finden - Du etwa nicht?:lachen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#46

Warum wird bei einem Neustart kein restart in den Teams gemacht?
Alle Teams entlassen alle Spieler damit die beiden neuen und noch leeren Teams ne faire Chance auf gute Spieler haben?

Und nochmal ernsthaft!
Wenn ein Team zuviel ist und zur vervollständigung ein faketeam erstellt werden muss, dann verzichte ich auf eine Teilnahme.

Ich sagte ich komme als Lückenfüller zurück.

Eine Teilnahme wird sich rein auf die Aufstellung beziehen. Also keine rege Teilnahme im Forum. Damit es nicht heißt ich hätte nichts gesagt!

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#47

Oh, Schreck, ich sehe gerade, ich hatte 10-Jähriges hier ... Verrückt ...

Und was mein offizielles Footballfan-Dasein betrifft droht in zwei Jahren das 20-Jährige (Interesse war schon vorher da, Ahnung nicht) :confused:
Zitieren
#48

Hi, ich wollte mal fragen wieso ihr auf Fleaflicker und nicht auf NFL.com Fantasy spielt. Ich hab mit meinem DBL2-Team da eine Liga und ich finde das sehr viel übersichtlicher Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
05.09.2015, 22:59
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
11.09.2014, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste