Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Rückmeldung und Keeper 2016
#21

Hallo zusammen,

freue mich bei euch in der Liga mitspielen zu können.

Die Keeper der Green Vipers:

QB Matt Ryan, ATL
TE Jordan Reed, TE
DL JJ Watt, HOU
RB Matt Forte, NYJ
WR Dez Bryant, DAL
#22

Schade das ich hier nicht mitmachen darf, hab als erster mein interesse bekundet. Und dann hab ich nicht mal die möglichkeit mich zu bewerber, da es ùber die nacht ging!!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






#23

saintsman schrieb:Schade das ich hier nicht mitmachen darf, hab als erster mein interesse bekundet. Und dann hab ich nicht mal die möglichkeit mich zu bewerber, da es ùber die nacht ging!!

Ich habe dir aber geschrieben, das ich erst die Rückmeldung abwarte und dann die Teams ausschreibe. Das Verfahren ziehen wir schon seit Jahren so durch. So waren die Teams eben über Nacht weg. Wir hatten auch schon Jahre, da waren Teams zwei Wochen auf den Board. Das kann ich so nicht wissen. Von daher ist jetzt nun mal so. Und bitte sei so nett, wenn du etwas zu unserer Liga schreiben möchtest, dann bitte im Liga Talk und nicht hier bei der Rückmeldung. Danke.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#24

So, hier dann meine Keeper:

QB: Drew Brees
WR: Mike Evans
WR: Donte Moncrief
WR: Eric Decker
DL: Rob Ninkovich
#25

Matti schrieb:So, hier dann meine Keeper:

QB: Drew Brees
WR: Mike Evans
WR: Donte Moncrief
WR: Eric Decker
DL: Rob Ninkovich

Da musst du nochmals drüber schauen - ich habe dir eine PN geschickt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#26

Sorry, ist korrigiert Smile

QB: Drew Brees
WR: Mike Evans
WR: Donte Moncrief
RB: Jeremy Langford
DL: Rob Ninkovich
#27

Die Roster sind alle zurückgesetzt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste