Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Playoff's 2015
#11

Finale
#2 W-City Warthogs 104.82 - #8 Mannem Bandits 96.20

Consolation
#9 Mercity Hawks 89.12 - #14 H-Town Jets 84.50

Herzlichen Glückwunsch an Thomas (Kontakt_97) mit den W-City Warthogs zu der diesjährigen KLIFF Meisterschaft!
War ein recht spannnendes Fianle mit einem verdienten Sieger, der schon in der ganzen Saison gezeigt hat wie stark sein Team ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#12

Danke schön Markus, war zum Schluss noch ganz schön knapp mit Deinem Dunlap.

Ich freue mich riesig und noch ein Dankeschön an Dich, dass Du die Longhorns und die Beersteins vorher aus dem Weg geräumt hast, die waren richtig stark und ich bin froh, dass ich nicht auf die getroffen bin.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#13

GreenBay schrieb:@Reggie
Danke für die Glückwünsche. Ja, nach vielen Jahren des Leidens musste es irgendwann mal mit einem Sieg klappen. ;-)
Nach dieser eher durchwachsenen Saison schmeckt der Sieg im Semi natürlich doppelt so süß.rofl

Das war übrigens gleichzeitig meine 100. Niederlage auf Fleaflicker. Hat also wirklich alles "gepaßt" Wink

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#14

Gratulation an die Warthogs!

In der NBL war es mir möglich, als #8 Seed die Liga zu gewinnen, was meinen Schmerz über mein frühes Ausscheiden hier etwas gelindert hat. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44
Letzter Beitrag von GreenBay
30.07.2019, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste