Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Draft Termin
#1

So, dann wollen wir ein Termin für die Draft finden.




http://doodle.com/poll/rnwmrdt48zd2c55z
#2

Mein Postfach ist wieder frei
#3

Da sich in den letzten Tagen nichts getan hat.. nehme ich den Termin mit den bisher meisten Stimmen .

Das ist somit der,


[SIZE=4]Mittwoch, 31.08.2016 - 20.30 Uhr

Keeper Deadline ist am
Montag, 29.08.2016 - 20.00 Uhr
[/SIZE]
#4

Ich Dussel hab mich im Tag vertan und wundere mich gerade, warum da heute schon alles fertig da steht. Oh man, ich werde alt :confused: Sorry fürs nicht erscheinen gestern.

Der einzige Vorteil bei der Nummer war/ist, dass man aufgrund der Keeper-Liga ja sein Kern-Team ohnehin weitgehend zusammen hatte und mir die Engine tatsächlich ein paar sehr brauchbare brauchbare Leute gedraftet hat.

Trotzdem surreal das Ganze :ball:
#5

ja, es war schade das du nicht dabei warst aber wenn die Engine nicht alles versaut hat, dann ist es ja nicht so schlimm.
Achte nur, das du deine Rookies in Team hast,, besonders weil in der OFF ganz schön zugeschlagen wurde,
#6

Ich habe ein Doodle für den Drafttermin erstellt.

Bitte einmal eintragen:

https://doodle.com/poll/qvuskwctiggituez
#7

PanForever schrieb:Ich habe ein Doodle für den Drafttermin erstellt.

Bitte einmal eintragen:

https://doodle.com/poll/qvuskwctiggituez

Done

NFFL: Spandau Sloths
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste