Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Season 09 - 2016
#21

So, war eine nette, kommunikative und schnelle Runde.. in 1 h waren wir durch. Leider waren 3 Owner nicht dabei, da haben einige noch etwas Nachholbedarf im Sachen Roster anpassen.

Auf mein Team bin ich gespannt.. bis auf Gronk fehlen die ganz großen Namen, aber auf den ersten Blick sieht die Truppe recht ausgeglichen aus.
Besonders gespannt bin ich auf Elliott.. mal schauen wie er sich in seiner Rookie Saison schlägt, besonders jetzt ohne Romo, weil er dadurch die Hauptarbeit in der OFF tragen muss.
Zitieren
#22

blubb schrieb:Im Stress aber dabei ;-)

Ja,ja
Zitieren
#23

Sooo. . der anfang ist gemacht und besondwrs der Owner von C.J. Anderson dürfte heute recht zufrieden sein.
Zitieren
#24

Hey Troy , kannst du mir mal sagen wie deine Tornados mit dem Team 1-6 sein können. Ich wette jetzt mal das du noch die Playoffs schaffst, und den ganzen Laden gewinnst .

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#25

rofl kann ich rofl
die Luschen, die ich in den letzten Wochen aufgestellt hatte, haben immer versagt.


Naja.. in paar Spielen hätte ich nicht mal mit der optimalen Aufstellung gewinnen können und in einigen anderen, hab ich ganz einfach die falschen Entscheidungen getroffen.

Gestern habe ich mal die Aufstellung optimal getroffen und meine Truppe hatte, bis auf die Jets DEF, einen richtig guten Tag erwischt. 209 Pkt. sind schon Top..dürfte in der Top 5 der höchsten Pkt. Zahlen sein.

Für die PO brauche ich dennoch viel fremde Hilfe.. Mit max. 7-6 ist der DIV Sieg an sich nicht mehr drin.
Zitieren
#26

Auch hier Glückwunsch an Nik und die Warriors... tassenDu hast ja ganz schön abgeräumt ....

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#27

Glückwunsch an die Warriors.

Einen verdienteren Sieger gibt es nicht. Das beste Ergebnis über die Saison und in den 3 Wochen Playoffs immer den Highscorer da kann man nichts dagegen machen.
Respekt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#28

Dankeschön Jungs , bin auch Happy dieses Mal erster zu werden, meine Warriors haben aber auch alles dafür getan Smile
Hoffentlich sehen uns alle nächstes Saison. Bis dahin allen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
Zitieren
#29

[SIZE=5]EFLAF BOWL IX


[/SIZE]
Vienna Tigers - The Warriors

115,82 - 179,04


Auch von mir ein Glückwunsch an NIK zum sehr verdienten Sieg in der EFLAF.

Wie Thorsten bereits passend geschrieben hat, diese Meisterschaft ist mehr als verdient. Die Warriors waren in der REG Saison schon das beste Team und in den PO hat man ebenfalls immer den High Score der Woche realisiert, Gegen solche Überlegenheit kann man nichts ausrichten, deswegen denke ich das auch Sverker mit seiner Saison sehr zufrieden ist.

Das ist übrigens der bereits 7 Titelgewinn für die South Conf. und dabei der 2 für die RJS Division.
Der andere Titelträger sind die Hachenburg Giants.

Die Texas Stadium DIV hat 5 Titel gewonnen, davon 2 durch die Hessen Tornados und 3 durch die Frankfurt Leopards.

Apropos GJ ... welchen "Paten" hatte der diesjährige EFLAF Bowl.


Die übrigen 2 Meisterschaften teilen sich in der North Conf, die inzwischen nicht mehr aktiven, Friedberg Phantoms für die Monster Park DIV und die Vhur Godfathers aus der Soldier Field DIV.
Zitieren
#30

[SIZE=4]Jake Delhomme, die eine hâlfte des doppelköpfige Monsters der Frankfurt Galaxy und Superbowlteilnehmer mit den Carolina Panthers 2003[/SIZE]

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste