Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeper Bekanntgabe 2016
#1

Dann fange ich mal an:

QB: Drew Brees (Rd 5)
RB: LeSean McCoy (Rd 10)
WR: Antonio Brown (Rd 1)
DL: JJ Watt (Rd 12)
LB: Kahlil Mack (Rd 16)

Änderungen bis zur deadline vorbehalten ...
Zitieren
#2

Hi,

ich versuch mich auch mal an den Keepern - ganz schön tricky das richtig einzuschätzen beim 1. Mal...

QB: Ryan Tannehill (22)
RB: Eddie Lacy (04)
WR: Sammy Watkins (10)

LB: CJ Mosley (11)
DB: Malcolm Jenkins (19)

Änderungen vorbehalten Smile
Zitieren
#3

Paracelfus schrieb:Hi,

ich versuch mich auch mal an den Keepern - ganz schön tricky das richtig einzuschätzen beim 1. Mal...

RB: Eddie Lacy (04)
WR: Sammy Watkins (10)
TE: Jordan Reed (13)

LB: CJ Mosley (11)
DB: Malcolm Jenkins (19)

Änderungen vorbehalten Smile

Leider kannst du die nicht so lassen. Du kannst nur WR oder TE keepern. Dafür hast du die Möglichkeit nen QB an der Stelle von Watkins oder Reed keepern.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

platini schrieb:Leider kannst du die nicht so lassen. Du kannst nur WR oder TE keepern. Dafür hast du die Möglichkeit nen QB an der Stelle von Watkins oder Reed keepern.

Ok... ändere ich im Beitrag.

Darf ich fragen warum? Ich hatte es so verstanden maximal 1 pro Position?
Zitieren
#5

Paracelfus schrieb:Ok... ändere ich im Beitrag.

Darf ich fragen warum? Ich hatte es so verstanden maximal 1 pro Position?

Auszug aus den Rules

WR/TE ist hier somit als eine Position festgelegt.

platini schrieb:
Keeperspieler und -anzahl
Jeder Mitspieler kann bis zu 5 Spieler (QB, RB, WR/TE, DL, LB, DB) als Keeper behalten. Von jeder angegebenen Position kann jeweils nur ein Spieler behalten werden, also z.B. keine 2 RB´s oder LB oder so. Es können max. 3 Offense Spieler und 2 Defense Spieler gekeepert werden. Jeder Teamowner muss mindestens einen Spieler seiner Wahl als Keeper behalten. Für jeden behaltenen Spieler verliert der Eigentümer den Draftpick in der Runde in welcher der Spieler im Vorjahrs-Draft gedraftet wurde. Sofern ein Spieler nicht gedraftet wurde wird er in der letztmöglichen Runde gekeepert. Sollte dieser Spieler in den Folgejahren wieder gekeepert werden, wird die Runde gestrichen in der er zum ersten Mal gekeepert wurde.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Keeper 2016 Rheingauner Spirits

Andrew Luck, QB, IND, Round 10
David Johnson, RB, ARI, FA
Jordy Nelson, WR, GB, Round 2


Auf eine Keeper Nominierung von D# Spieler verzichten die Spirits.
Zitieren
#7

Gott, was seit ihr schnell dieses Jahr ;-).

Also nun einmal offiziell, da ich es per Mail ja nur als wahrscheinlich angekündigt habe:

Terminiert ist der Draft auf Sonntag den 04.09.2016 20:00 Uhr.

Die Keeperbenennung hat gem. unseren Regeln bis Sonntag, den 21. August 24:00 Uhr zu erfolgen.

Abgegebene Keepernennung können natürlich bis zu dem Termin geändert oder Rückgängig gemacht werden.

LG Jürgen
Zitieren
#8

Da es am Wochenende ins Urlaub geht und ich bis auf Smartphone kein Internet Zugang habe, wollte ich schon mal sicher gehen. Am 21. wäre ich dann wieder da, aber wer weiß wie ich dazu komme ...
Zitieren
#9

QB: Alex Smith KAN (Runde 16)
RB: Devonta Freeman ATL (Runde 6)
WR: Odell Beckham Jr. NYG (undrafted - Runde 20)
LB: Jamie Collins NWE (Runde 7)
DB: Trumaine Johnson LAR (undrafted)

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#10

QB: Blake Bortles (Runde 17)
RB: Jeremy Hill (Runde 13)
WR. A.J. Green (Runde 7)
DL: Ezekiel Ansah (Runde 15)
LB: Vontaze Burfict (Runde 18)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste