Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeper Bekanntgabe 2016
#11

A. Dalton (QB)
T.J. Yeldon(RB)
J. Jones (WR)
J. Hughes (DL)
V.Rey (LB)

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#12

Ich habe es zwar auch noch nicht getan...aber denkt bitte dran:

Das Ende der Keepernennung kommt bedrohlich nahe.

Am 21.08.2016 24:00 ist Deadline für die Keeeprbekanntgabe

LG Jürgen
Zitieren
#13

Frage: Muss ich in der Engine noch irgendetwas einstellen?


TdT schrieb:Ich habe es zwar auch noch nicht getan...aber denkt bitte dran:

Das Ende der Keepernennung kommt bedrohlich nahe.

Am 21.08.2016 24:00 ist Deadline für die Keeeprbekanntgabe

LG Jürgen

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#14

QB Carson Palmer (Runde 15)
RB Jamaal Charles (Runde 1)
WR Brandin Cooks (Runde 13)
DL Muhammad Wilkerson (Runde 20)
DB Marcus Peters (undrafted)
Zitieren
#15

Ronnie schrieb:Frage: Muss ich in der Engine noch irgendetwas einstellen?

Nein, aber wenn du dir bzgl. der Keeper sicher bist, dann leere schon mal das Restroster, bzw. mache es nach dem 21.08.2016. Das erleichtert uns "Aufräumarbeiten".

LG Jürgen
Zitieren
#16

TdT schrieb:Nein, aber wenn du dir bzgl. der Keeper sicher bist, dann leere schon mal das Restroster, bzw. mache es nach dem 21.08.2016. Das erleichtert uns "Aufräumarbeiten".

LG Jürgen

Einfach die nicht mehr benötigten releasen reicht aus oder?

Die 4-5 Keeper bleiben einfach im Kader - Draft Picks nehmt ihr dann weg, richtig?
Zitieren
#17

Paracelfus schrieb:Einfach die nicht mehr benötigten releasen reicht aus oder?

Die 4-5 Keeper bleiben einfach im Kader - Draft Picks nehmt ihr dann weg, richtig?

Genau das wird in der Drafteinstelllung gemacht

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#18

Na dann hier auch mal meine Keeper, das erste Mal seit Bestehen der Liga ohne Megatron...:donner:

QB J. Cutler (ungedraftet, Rd.21)

RB D. Woodhead (Rd. 8)

WR A. Robinson (Rd. 5)

DL O. Vernon (ungedraftet Rd. 22)

LB L. Kuechly (Rd. 14)
Zitieren
#19

Dieses Jahr behalten die Newtown Patriots folgende 3 Spieler:

QB Cam Newton Runde 2
TE Rob Gronkowski Runde 18
DL Rob Ninkovich Runde 10
Zitieren
#20

Ich bin gerade dabei die Keeper zu checken. Bitte gebt, wenn ihr Änderungen habt, diese jedesmal neu als Antwort ein und editiert NICHT euren ursprünglichen Beitrag der Keeperbenennung. Das erleichtert die Bearbeitung und vermeidet Fehleingaben von mir.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste